wuzzles79
W:O:A Metalmaster
quieeeeeetsch !!! is der süß, voll der klasse kungfu hamster![]()
Ich find Feldhamster so süß
Aber die sind wirklich nciht ohne
quieeeeeetsch !!! is der süß, voll der klasse kungfu hamster![]()
Nachdem sie ihn vorher so aufgeregt haben das er fast nen Infarkt kriegt, diese Deppen....Die setzen den kleinen ja nacher von der Straße
sonst wäre der doch platt gemacht worden![]()
Nachdem sie ihn vorher so aufgeregt haben das er fast nen Infarkt kriegt, diese Deppen....
und welchem Film guck ich nu?![]()
ich auchwobei ich sogar die Version von der vom Supertalent besser finde
Valentinstag, Das Leuchten der Stille, Stichtag, Alice im Wunderland, Die Wanderhure, Mitternachtszirkus, Shutter Island
![]()
Ohja, besser zwar nicht, aber die hat das wirklich super gesungen....Also das Mädel muss bis ins Finale kommen find ich...Ich muss gleich mal gucken obs das auch schon bei You Tube gibt....Die war auch so süß....ich auchwobei ich sogar die Version von der vom Supertalent besser finde
![]()
das stimmt. ich bin mal von einer maus gebissen worden, wo ich meine schlange noch hgatte. meine fresse, ich hab geblutet wie ne abgeschlachtete sow.Ich find Feldhamster so süß
Aber die sind wirklich nciht ohne
der is schlecht, aber ich liebe den dennis rodman, so geil in dem filmOhman ist der Double Team schlecht![]()
oh, wundervoll.Ich liepe dieses Lied !!!!!! *Gänsehauthab*![]()
Okay, schau ich mal, wie die Version isAlso...mhhh wenn du Shutter Island noch nciht gesehen hast, würd ich den empfehlen
Weißt du grad, wie die heißt? Clipfish hat das ja alles, aber ohne Namen find ich die Kleene nichOhja, besser zwar nicht, aber die hat das wirklich super gesungen....Also das Mädel muss bis ins Finale kommen find ich...Ich muss gleich mal gucken obs das auch schon bei You Tube gibt....Die war auch so süß....
Will das gleich nochmal hören...
DA isse....Okay, schau ich mal, wie die Version is
Weißt du grad, wie die heißt? Clipfish hat das ja alles, aber ohne Namen find ich die Kleene nich![]()