IcedTears
Banned
Ja also ich glaub echt, dass ich mir den Machete anschaun muss.
Alle reden hier davon
*kopfschüttel* sonderlich gut is der nich

Ja also ich glaub echt, dass ich mir den Machete anschaun muss.
Alle reden hier davon
Ich mach morgen ne Radltour und werd wohl im Englischen Garten rumfahren...soll ich anrufen? Oder ich schreib ne Sms, dann können wir uns ja irgendwo dort treffen? Sonst noch was Bestimmtes, der Herr?Hihi, Stadtralley hatte ich noch garnich
Aber an den meisten Orten war ich wohl trotzdem im Laufe der Jahre mal.
Wann is dann übrgabe morgen? und wann?![]()
Mhh überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Bin gar nicht der Fan von solchen "Tierfilmen"
*kopfschüttel* sonderlich gut is der nich![]()
aber das Gemetzel ist sonderlich gut![]()
aber das Gemetzel ist sonderlich gut![]()
Und mehr muss so ein Film auch nicht hergeben...also tiefsinnige Diskussionen brauch man da nicht erwarten.
Ich mach morgen ne Radltour und werd wohl im Englischen Garten rumfahren...soll ich anrufen? Oder ich schreib ne Sms, dann können wir uns ja irgendwo dort treffen? Sonst noch was Bestimmtes, der Herr?![]()
Joa geht. Also ich weiß noch nich, was ich davon halten soll![]()
Ähm... und wann ungefähr.
Sagst mir einfach zu welcher U- oder S- Bahnstation ich kommen soll und alles is klaro
Was hat die Dame denn sonst noch so alles?
Jaaaaaaaaa....Unbedingt....Wenn du die Möglichkeit hast, tu es!!!! Ich muss noch warten und bin schon total hibbelich, freue mich wie blöd drauf....Mhh
Am Donnerstag Potter anschauen oder nicht![]()
Späte Vorstellung gehen, da isses angenehmer....Ich will den ja UNBEDINGT sehen, aber ich bin ja eher der Kinohasser. Immer diese sabbelnden, schmatzenden blöden Gören...
Jaaaaaaaaa....Unbedingt....Wenn du die Möglichkeit hast, tu es!!!! Ich muss noch warten und bin schon total hibbelich, freue mich wie blöd drauf....
Aus!!! Sitz!!! Platz!!!!Jetzt sagt mir nochmal jemand, wieso ich die Böse bin, die nix unkommentiert lässt?Mal die Scheuklappen abnehmen
![]()
U-Bahn wäre wohl so Universität und Uhrzeit...denke 16 Uhr.
Oder du kommst halt in den Englischen Garten auf ein BierchenAber wie gesagt, ich meld mich nochmal.
Ich hab so ziemlich alle neuen. Ansonsten halt sagen, was du so gern hättest...ist ja in nix auf meinem Rechner![]()
![]()
Wie ich diese Schrypweise liepe!Weer haben noch pheel phor und Tuuli owch![]()