Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hihi, Stadtralley hatte ich noch garnich ;)
Aber an den meisten Orten war ich wohl trotzdem im Laufe der Jahre mal.
Wann is dann übrgabe morgen? und wann? :o
Ich mach morgen ne Radltour und werd wohl im Englischen Garten rumfahren...soll ich anrufen? Oder ich schreib ne Sms, dann können wir uns ja irgendwo dort treffen? Sonst noch was Bestimmtes, der Herr? :o
Mhh überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Bin gar nicht der Fan von solchen "Tierfilmen" ;) Danke trotzdem

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich mach morgen ne Radltour und werd wohl im Englischen Garten rumfahren...soll ich anrufen? Oder ich schreib ne Sms, dann können wir uns ja irgendwo dort treffen? Sonst noch was Bestimmtes, der Herr? :o

Ähm... und wann ungefähr.
Sagst mir einfach zu welcher U- oder S- Bahnstation ich kommen soll und alles is klaro :)

Was hat die Dame denn sonst noch so alles?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ähm... und wann ungefähr.
Sagst mir einfach zu welcher U- oder S- Bahnstation ich kommen soll und alles is klaro :)

Was hat die Dame denn sonst noch so alles?

U-Bahn wäre wohl so Universität und Uhrzeit...denke 16 Uhr.
Oder du kommst halt in den Englischen Garten auf ein Bierchen :o Aber wie gesagt, ich meld mich nochmal.

Ich hab so ziemlich alle neuen. Ansonsten halt sagen, was du so gern hättest...ist ja in nix auf meinem Rechner :o ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
U-Bahn wäre wohl so Universität und Uhrzeit...denke 16 Uhr.
Oder du kommst halt in den Englischen Garten auf ein Bierchen :o Aber wie gesagt, ich meld mich nochmal.

Ich hab so ziemlich alle neuen. Ansonsten halt sagen, was du so gern hättest...ist ja in nix auf meinem Rechner :o ;)

also um 16 Uhr wär ich gern schon wieder bei mir um noch was zu erledigen...
wie schauts bei dir Vormittags oder Mittags aus? oder schläfst du da noch? :)