Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Eben ;) :o :D

Na Schong, allet kloar? :o *hoffdasnicht*:o :cool: ROFL :D

Freut mich, dass du dir solche Gedanken um mein Wohlbefinden machst :o:D

Joa, läuft....heute Nacht Sneak Marathon, also müssen wir nachher schonmal etwas vorpennen. Ansonsten nicht viel los hier.
Und dir dürfte es auch furchtbar gehen, wenn Tuuli ja nun dieses WE bei euch ist, oder? :confused::D
Und ist Schorsch schon geflüchtet vor dem Drama, welches ihm bevorsteht? :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Freut mich, dass du dir solche Gedanken um mein Wohlbefinden machst :o:D

Joa, läuft....heute Nacht Sneak Marathon, also müssen wir nachher schonmal etwas vorpennen. Ansonsten nicht viel los hier.
Und dir dürfte es auch furchtbar gehen, wenn Tuuli ja nun dieses WE bei euch ist, oder? :confused::D
Und ist Schorsch schon geflüchtet vor dem Drama, welches ihm bevorsteht? :D

So bin ich halt :) ROFL :D

Dasn Spiel nehm ich an? Dann ma viel Spaß :D
Ja, ich darf gar nicht dran denken :rolleyes: :D
Er meinte, dass er uns morgen vielleicht mal alleine lässt, damit wir unter uns sind. Ich glaube irgendwie nicht so ganz an totale Selbstlosigkeit bei diesem Vorhaben :D:D:D:D:D:D:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Heut ist ein guter Tag zum sterben *denksing*
(Im Halbschlaf Richtung Bad, über beide Kater gestolpert die einem zwischen den Beinen rumwuseln, dann mit voller Wucht vor die Schrankkante getreten und den Zeh so derbe aufgeschlitzt hab, dass ich ne halbe Packung Tempos voll geblutet habe:mad:)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
(Im Halbschlaf Richtung Bad, über beide Kater gestolpert die einem zwischen den Beinen rumwuseln, dann mit voller Wucht vor die Schrankkante getreten und den Zeh so derbe aufgeschlitzt hab, dass ich ne halbe Packung Tempos voll geblutet habe:mad:)
Ich hab da gerade Tampons gelesen, war ein interessanter Moment. :D
Ja,ganz genau das.so isses und nich anders ;)
Dann würd ich aber innen Keller gehen, Mittelmeere sind zum Fliegen nicht ausreichend Ausgebildet. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*gacker* :D:D:D Erinnert mich an nen Tag in Frankreich vor etlichen Jahren. Hatte ich shconmal im Forum geschrieben irgendwann...morgens am duschen, es schellt an der Haustür, ich schmeiß mir n Handtuch um und rutsche wegen Shampoo und Duschgel annen Füßen auf der Treppe aus und fall fast runter. Dann Bombenalarm am Bahnhof, so richtig mit Sondereinsatzkommandogedöns. Ich stand grad am Kaffeeautomaten, das Geld war natürlich weg.:mad::D Naja war dann aber n Fehlalarm. Dann sind wa ans Meer gefahren, ich schwimm raus und aufma fährt n kleines Motorboot auf mich zu und n Typ brüllt völlig hektisch irgendwas, dass ich SOFORT ausm Wasser müsste und wackelt dabei mit den Armen und macht VÖLLIGST Stress. Da dachte ICH natürlich, dass Haialarm ist und bin in unvorstellbarer Panik zum Strand geschwommen. Was war?:rolleyes: Ne viertel Stunde später oder so sollte ne Flugshow beginnen und deshalb sollten die Leute ausm Wasser...:rolleyes::D Diesen Tag werd ich nie vergessen :D Vor allem den vermeintlichen Haialarm. Was hatte ich ne Panik, machste dir kein Bild von :D