TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Iiiiiiich???![]()
du? was, warum?![]()
nee, der arzt.
![]()
so, nu aber duschen gehen und packen![]()
Wie kommste eigentlich rüber? Mitm Taxi?Welche Verbindung haste?
Ach, Tuuli schafft das schon. Einfach so machen, wie beim letzten Mal, da klappte das doch auch so toll
![]()
Eben![]()
![]()
![]()
Na Schong, allet kloar?*hoffdasnicht*
![]()
ROFL
![]()
Das Mittelmeer?Krass,hier is sowas großes gelbes am himmel...
Freut mich, dass du dir solche Gedanken um mein Wohlbefinden machst
Joa, läuft....heute Nacht Sneak Marathon, also müssen wir nachher schonmal etwas vorpennen. Ansonsten nicht viel los hier.
Und dir dürfte es auch furchtbar gehen, wenn Tuuli ja nun dieses WE bei euch ist, oder?
Und ist Schorsch schon geflüchtet vor dem Drama, welches ihm bevorsteht?![]()
Das Mittelmeer?![]()
Ich hab da gerade Tampons gelesen, war ein interessanter Moment.Heut ist ein guter Tag zum sterben *denksing*
(Im Halbschlaf Richtung Bad, über beide Kater gestolpert die einem zwischen den Beinen rumwuseln, dann mit voller Wucht vor die Schrankkante getreten und den Zeh so derbe aufgeschlitzt hab, dass ich ne halbe Packung Tempos voll geblutet habe)
Dann würd ich aber innen Keller gehen, Mittelmeere sind zum Fliegen nicht ausreichend Ausgebildet.Ja,ganz genau das.so isses und nich anders![]()
Heut ist ein guter Tag zum sterben *denksing*
(Im Halbschlaf Richtung Bad, über beide Kater gestolpert die einem zwischen den Beinen rumwuseln, dann mit voller Wucht vor die Schrankkante getreten und den Zeh so derbe aufgeschlitzt hab, dass ich ne halbe Packung Tempos voll geblutet habe)
Ich hab da gerade Tampons gelesen, war ein interessanter Moment.
Dann würd ich aber innen Keller gehen, Mittelmeere sind zum Fliegen nicht ausreichend Ausgebildet.![]()