Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nyn, nyn, bestimmt nich...die hatte nur so ein tief ausgeschnittenes Kleid an...:o:D

Namd liepste Andrea....Guckst du noch Bauer sucht Frau?
Sind die Jeanette und ihr Bauer ned süß??? :D

*Hexknuddel*

Ja,so siehts aus!:D

.... hab ich,aber kommt net ran an Narumol und Josef!;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.306
158
*Hexknuddel*

Ja,so siehts aus!:D

.... hab ich,aber kommt net ran an Narumol und Josef!;)
Japp, Narumol und Josef sind einzigartig, sowas wirds nie mehr geben....:)
*totalerFanist* :D

Wie leuchtet denn dein Chakra heute?:confused:
Meins ist irgendwie ......Grünlichpink?:confused:

Voll der Sturm da draußen....*brrrr*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Japp, Narumol und Josef sind einzigartig, sowas wirds nie mehr geben....:)
*totalerFanist* :D

Wie leuchtet denn dein Chakra heute?:confused:
Meins ist irgendwie ......Grünlichpink?:confused:

Voll der Sturm da draußen....*brrrr*

Ja,einmalige Sache....nie wieder fick und fertig!:D:D

Es leuchtet orange,meine Lichtschwester!:cool:
Seit der Magenschleimhautentzündung ernähr ich mich echt fast nur noch öko...mehr ungewollt,ich komm mir vor wie ein Hase!:confused:

Ja,hier auch....ungemütlich,aber drinnen ist das ja wurscht.

Hex

4 März 2004
248.172
68.306
158
Ja,einmalige Sache....nie wieder fick und fertig!:D:D

Es leuchtet orange,meine Lichtschwester!:cool:
Seit der Magenschleimhautentzündung ernähr ich mich echt fast nur noch öko...mehr ungewollt,ich komm mir vor wie ein Hase!:confused:

Ja,hier auch....ungemütlich,aber drinnen ist das ja wurscht.
Du hattest eine Magenschleimhautentzündung? Hab schon mitbekommen das du Probleme hast....Mir gehts zur Zeit genauso....Iberogast jeden Tach....immer wieder Magenschmerzen....Arzt meinte es könnte ne Entzündung sein....Paar Tage lang hatte ich nur Süppchen, jetz probier ich wieder normal....Mal sehen wie es klappt....Ich geh auf keinen Fall zu dieser Magenspiegelung....*Horror*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Du hattest eine Magenschleimhautentzündung? Hab schon mitbekommen das du Probleme hast....Mir gehts zur Zeit genauso....Iberogast jeden Tach....immer wieder Magenschmerzen....Arzt meinte es könnte ne Entzündung sein....Paar Tage lang hatte ich nur Süppchen, jetz probier ich wieder normal....Mal sehen wie es klappt....Ich geh auf keinen Fall zu dieser Magenspiegelung....*Horror*

So gehts mir ja prima:cool:,aber der doofe Magen halt...ich MUSS nächste Woche hin,da ist mein Chef unerbittlcih. ER hat den Termin für mich ausgemacht zur Gastro,welche Freude,ist schon scheisse,daß mein Chef Arzt ist!:D

Aber immer Tabletten hab ich auch keine Lust...besser mal gucken.
Gibbet Schlimmeres.
Und ich dös fein weg mit Kurznarkose,davon möchte ich nix merken*anmerk*

Hex

4 März 2004
248.172
68.306
158
So gehts mir ja prima:cool:,aber der doofe Magen halt...ich MUSS nächste Woche hin,da ist mein Chef unerbittlcih. ER hat den Termin für mich ausgemacht zur Gastro,welche Freude,ist schon scheisse,daß mein Chef Arzt ist!:D

Aber immer Tabletten hab ich auch keine Lust...besser mal gucken.
Gibbet Schlimmeres.
Und ich dös fein weg mit Kurznarkose,davon möchte ich nix merken*anmerk*
*grusel*
Besser ist das wohl....
Ich hadere mit mir noch....
Geht aber auch schon einige Zeit so, irgendwann muss ich da mal nachgucken lassen....*hmpf*:(
*wechschieb*

Themawechsel...:o:D