Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hehe,das denke ich auch!:D

*rotwerd*

Wortspiel*kicher*

Na Thorin,alles klar?
*knuddel*

Jawoll....läuft. Auch wenn ich heute fast draussen erfroren wär. Was für ein Mist Wetter. Windig, nass, bäh :o
Morgen erstmal die ganze Nacht über Filme im Kino gucken :D. Naja und die Vorfreude aufn Moshpit steigt auch immer mehr :)

Und wie schauts bei dir?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jawoll....läuft. Auch wenn ich heute fast draussen erfroren wär. Was für ein Mist Wetter. Windig, nass, bäh :o
Morgen erstmal die ganze Nacht über Filme im Kino gucken :D. Naja und die Vorfreude aufn Moshpit steigt auch immer mehr :)

Und wie schauts bei dir?

Was hast du denn draussen gemacht?*grusel*
Muss ja wichtig gewesen sein!:D

Ich kränkel etwas,aber ansonsten hab ich alles im Griff!:cool:

Jaha,der Moshpit....freuen sich alle wohl drauf....!!!:D:cool:
Und du machst dann doppelt Party,was?
:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was hast du denn draussen gemacht?*grusel*
Muss ja wichtig gewesen sein!:D

Ich kränkel etwas,aber ansonsten hab ich alles im Griff!:cool:

Jaha,der Moshpit....freuen sich alle wohl drauf....!!!:D:cool:
Und du machst dann doppelt Party,was?
:)

Naja, eigentlich wollte ich nur in der Stadt etwas rumbummeln...nur war es da noch nicht so schlimm. Dann musste ich Talkheavy noch was bringen und da war es dann am regnen. Und dabei musste ich noch ständig an Bushaltestellen warten, bis ich letztendlich wieder zu Hause war. Hätte ich gewusst, dass das Wetter noch so ätzend wird, wär ich zu Hause geblieben :D

Na, schön zu hören....also bis auf das kränkeln. Da gute Besserung ;)

Joa, ansonsten feier ich meinen Geburtstag eigentlich recht selten, aber da ist ja doch mal ne nette Gelegenheit. Da lass ich auf jedenfall die Sau raus, mit so vielen coolen Leuten :D