Fetty
W:O:A Metalmaster
Keine schlechte Idee....
Lass mich raten, die Nutten alle in langen Stiefeln?![]()
Nur mit Nuttenstiefeln sind Nutten richtige Nutten

Keine schlechte Idee....
Lass mich raten, die Nutten alle in langen Stiefeln?![]()
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wo eigentlich das Problem liegt...sicher geht es hier und da mal heiss her, aber wieso sollte das ein Grund sein, nichtmehr her zu kommen, man kann das ganze doch gepflegt ignorieren, man hat hier doch ansonsten seine Leutchen die man gerne hat, mehr braucht man doch hier eigentlich garnicht um glücklich zu sein.![]()
Ja, Wizzi wird hier gebraucht, damit sich erwachsene Leute mal am Riemen reißen und sich nicht dauernd die Köppe einschlagen wie im Kindergarten. Rumsticheln und hintefotzig über andere herziehen gehört genauso dazu.
Wenn Wizzi da ist, kann man sich benehmen. Aber sonst?![]()
Seh ich auch so. Nichts und niemand kriegt mich von diesen tollen Leuten hier weg. Dass es mal Stress gibt und n paar Knallköppe dabei sind, is halt leider unvermeidlich. Aber naja...wie n guter Freund immer sagt: "Nicht ärgern, wundern."![]()
...gut, dass wir Mutter Therizzard haben!
![]()
Ja genau! Ich meine, gerade wir sind doch ein super Beispiel dafür, wenn es um den Islam geht, (Oder inzwischen auch das Essen!) können wir uns echt gut in die Wolle kriegen! (Wobei das alles definitiv noch gesittet ablief!)
Aber deswegen bist du mir so jetzt trotzdem, meistens sehr sympathisch, wie die meisten anderen hier auch!
Kenne auch sonst kein Forum wo so viele nette Leute sind.
Natürlich will ich auch keinem das Recht absprechen genervt zu sein, um Himmels Willen!
Ich find es nur Schade, wenn deshalb nette Leute verschwinden...
Och ich würd das nichma als "inne Wolle kriegen" bezeichnen ehrlich gesagt. WIr haben doch nur leidenschaftlich diskutiertIch bin keiner, der andere Leute mit Samthandschuhen anpackt und erwarte das im Gegenzug auch nicht. Ich find dich auch total sympathisch. Wo kämen wir ohne verschiedene Meinungen hin?
*blumenwerf*
![]()
*rosaHerzchenanKoppwerf*Lieeeebe für alle.
Am witzigsten finde ich dabei noch, das ich keinen Schimmer habe, wie du aussiehst!
Ich hab ja mal Fee mit Megan Fox verglichen, aber da hat sie sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt....besser ist das
![]()