TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Da hab ich Staffel 1, 6, 7 und 8.![]()
alle.. nacheinander.

Da hab ich Staffel 1, 6, 7 und 8.![]()
alle.. nacheinander.![]()
zwischen weihnachten und silvester habbich auch nomma frei und zum moshpit. aber immer mal wieder urlaub reicht mir auch. 2 wochen am stück.. neee. außer ich fahr richtig in urlaub.
Oh ja das glaube ich. Motte hat mir die letzten jahre auch immer einen gebastelt. Das geht sicher gut ins Geld und es steckt ne Menge Arbeit drin.
Letztes Jahr hat sie sich auch noch verzählt und ich hatte dann 25 Päckchen.![]()
*lol* Sowas könnte mir auch passieren![]()
Am meisten regt mich grad auf, dass ich einiges, was ich mir so eingebildet hab, nicht finden kann. Aber nuja, hab ja noch ne knappe Woche Zeit
Und für Weihnachten weiß ich auch noch nix![]()
ohhh.So viel Zeit hab ich nich. Hätt ich früher anfangen müssen.![]()
Naja die Woche vor Weihnachten nutzen wirhalt um nochmal ein bischen länger bei Mottes Familei im Süden zu sein. Da haben wir endlich mal ein bischen mehr zeit alle zu treffen.![]()
ohhh.![]()
musse heut nomma ran?
na das klingt doch fein.. ma sehen wie wir das dieses jahr alles machen.aber fällt eh alles gut aufn we, muss ich nichma groß urlaub nehmen.
1 Woche nurnoch. Wann fängt denn dein Kalender an?
Ja ich bin was Weihanchten angehtauch noch vollkommen planlos.
Das wird von Jahr zu Jahr schwerer.
na das klingt doch fein.. ma sehen wie wir das dieses jahr alles machen.aber fällt eh alles gut aufn we, muss ich nichma groß urlaub nehmen.
Ne, muss ich nich. Aber relativ früh ins Bett, morgen is Berufsschule.
Außerdem muss ich mich ja nur bis 5 oder 6 beschäftigen.![]()
Wir haben uns vorgenommen möglichst viele verschiednee Weihnachtsmärkte zu besuchen und unmengen an Glühwein zu konsomieren.
Ich finde das ist ein hervorragender Plan.
naja, auch 2 stunden. lang genuch.ich hab zum glück zu hause noch genuch zu tun, kannst ja vorbei kommen und das für mich machen, bisse auch abgelenkt
![]()
![]()
Na, am 1. Dezember, ganz normal. Aber ich fahr nächste Woche zu ihm und dann sehen wir uns wohl nicht mehr im November. Muss nur noch schauen, wo ich die Päckchen bei ihm verstecken kann, sodass er sie ned gleich sieht...
Geburtstage sind ja auch immer noch, ätzend![]()
Gab's hier nichtmal nen Thread mit Geschenkideen? Muss gleich mal suchen...![]()
naja, die wäsche macht sich aber nich von selberSchaff ich nich mehr, glaub ich.
Dann wär ich wahrscheinlich frühestens um Mitternacht in Essen. Oder so um den Dreh.![]()