Iscariah
Moderator
ja und wasist mit dem Freitag?ich find das echt anstrengend momentan im forum.naja. nur noch einen tag arbeiten und dann is wochenendeeeeee.. *rumspring*
![]()
![]()

Na gut. Ihr würdet das ja sicher auch für mich tun.![]()
na aber auf jedenfall.
ja und wasist mit dem Freitag?ich find das echt anstrengend momentan im forum.naja. nur noch einen tag arbeiten und dann is wochenendeeeeee.. *rumspring*
![]()
![]()

Na gut. Ihr würdet das ja sicher auch für mich tun.![]()
Gestern Abend war mal sehr nett hier.![]()

*zustimm*gibbet immer mal wieder hier, stimmt. aber manchma nä.. kopp >> wand.![]()
![]()
ich find das echt anstrengend momentan im forum.naja. nur noch einen tag arbeiten und dann is wochenendeeeeee.. *rumspring*
![]()
![]()

ich reg mich doch gar nich aufReg dich nicht über jeden Scheiss der keinen Einfluss auf irgendwelche von dir eigentlich besuchten Threads hat auf, dann dürfte das besser werden.
Oder was findest du denn anstrengend?

ja und wasist mit dem Freitag?![]()

Sauerei. Du hast zu oft frei. *feststell*![]()

Darum frag ich doch, was denn sonst anstrengend ist.ich reg mich doch gar nich auf![]()
![]()

da hab ich urlaub. mhh. urlaub.![]()
![]()
Darum frag ich doch, was denn sonst anstrengend ist.![]()
aber mein gott.. *abwink* das leben geht weiter, woll. 
Sowas aber auch.
aber es sei dir gegönnt. Mein urlaub ist irgendwie schon so gut wie aufgebraucht.

Bastelste gerade meinen Adventskalender?möp. warum packen sich die dinger jetzt nicht von alleine ein? außerdem brauch ich noch 8-10 ideen, die nix kosten...![]()