Iscariah
Moderator
hatte ja zur notenverbesserung geschrieben, aber besser als ne vier wirds wohl nich. vermute ich einfach ma![]()
Naja aber ansonsten sind deine Noten sicher vorbildlich.Dann ist son Ausrutscher sicher nicht so wild.
hatte ja zur notenverbesserung geschrieben, aber besser als ne vier wirds wohl nich. vermute ich einfach ma![]()
wir ham hier ne kleine cafeteria drin, grad war nur der geldwexelautomat im arsch, hoffe der tuts gleich, sonst habbich fünf cent zu wenich![]()
wir ham hier ne kleine cafeteria drin, grad war nur der geldwexelautomat im arsch, hoffe der tuts gleich, sonst habbich fünf cent zu wenich![]()
Ach, scheiß Seminar jetz. Und duster und regen und so. Im Bus stinken bestimmt wieder alle. Und geschafft hab ich heut auch nix...![]()
*scheißtach*
bestimmt, aber wer verrät schon seine geheimtipshm, naja, also keine Bereicherung^^ Dachte, du weißt vllt mehr als ich![]()
Irgendwann zwischen 5 und 6, woll? Ich geh gleich Bier kaufen.![]()
Naja aber ansonsten sind deine Noten sicher vorbildlich.Dann ist son Ausrutscher sicher nicht so wild.
*zumkaffeeeinlad*![]()
*5centinPappbecherschmeiß*
Bei uns regen die sich voll auf, wenn man Getränke dabei hat![]()
in Bottrop stinken eh alle Busse![]()
jajajajabestimmt, aber wer verrät schon seine geheimtips
mach das und wenne mehr weißt, handy.![]()
![]()
*BildvorAugenhab* Mümmel wie n inner Wüste gestrandeter Touri, lechzend nach Koffein in die Cafete krabbelnd...direkt in die sääle darf man nur wasser mitnehmen, aber die 10 meter zur cafeteria schaff ich immer noch so grad ohne koffein.![]()
na ja, man kann nich klagen, nur ein bisschen.![]()
Aber nur, wenn ich Pupse pupse!![]()
bestimmt, aber wer verrät schon seine geheimtips
mach das und wenne mehr weißt, handy.![]()
![]()
jajajaja
*BildvorAugenhab* Mümmel wie n inner Wüste gestrandeter Touri, lechzend nach Koffein in die Cafete krabbelnd...![]()
Örgendwas ist ja immer.![]()