Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich geh mir während dem Bier trinken ein Buch kaufen und fang dann noch während dem Biertrinken an, das zu lesen. Dann beende ich das Biertrinken und geh Joggen. Da mir eingefallen ist, dass ich auch schon besoffen im Handballtraining war, sollte das eigentlich auch klappen.Bier, Joggen und nen neues Buch passen aber garnicht zusammen.
Ich geh mir während dem Bier trinken ein Buch kaufen und fang dann noch während dem Biertrinken an, das zu lesen. Dann beende ich das Biertrinken und geh Joggen. Da mir eingefallen ist, dass ich auch schon besoffen im Handballtraining war, sollte das eigentlich auch klappen.![]()
Weil Metall dichter ist als Kunststoff.Warum ist in den Dosen mehr Kohlensäure als in den Flaschen?![]()
Eigentlich könnt ichs mir auch in jeder anderen Reihenfolge und Kombination gut vorstellen.mmmhhhh.....sehr guter Plan. Könnte klappen.![]()
Eigentlich könnt ichs mir auch in jeder anderen Reihenfolge und Kombination gut vorstellen.![]()
Das mitm danach noch entscheiden könnte problematisch werden.Ich würde es in allen Möglichekiten durchprobieren und dann kannst du dir die Beste aussuchen.
Das mitm danach noch entscheiden könnte problematisch werden.![]()
Na gut. Ihr würdet das ja sicher auch für mich tun.Ach nun stell dich bitte nicht so an.
ich find das echt anstrengend momentan im forum.naja. nur noch einen tag arbeiten und dann is wochenendeeeeee.. *rumspring*
![]()
![]()
Reg dich nicht über jeden Scheiss der keinen Einfluss auf irgendwelche von dir eigentlich besuchten Threads hat auf, dann dürfte das besser werden.ich find das echt anstrengend momentan im forum.naja. nur noch einen tag arbeiten und dann is wochenendeeeeee.. *rumspring*
![]()
![]()