Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maaaaaaannn, kann den endlich mal wer bewerten, damit ich einkaufen darf? :rolleyes:

Schellingstraße? Mhh...sagt mir was, aber wo die ist? Kein Plan. Hört sich aber nach Schwabing an :o :D

Gegenleistung? Schlag mir was vor :o

Ich werfe keine Brillenetuis, ich schmeiße alle Blätter durch die Gegend und schreie das komplette 20-Mann-Büro klein. :D

Ähm ja....nachdem ich heute um 08:05 Uhr den ersten Wutanfall gekriegt hab und durch's ganze Büro gebrüllt hab...haben meine Kollegen für morgen die ersten Wetten ausgemacht, wann ich wohl morgen ausflippen werde...
Mhhh...soll ich es ihnen gönnen? :D

ah achso

da is auch die uni und zeug. die ganz lange, die parallel zur georgenstraße verläuft... ach egal :o:D:D

öh äh also... du darfst mal gewinnen? :D:D:D

*HAHAHAHAHAHAHAHA*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
maaaaaaannn, kann den endlich mal wer bewerten, damit ich einkaufen darf? :rolleyes:

da is auch die uni und zeug. die ganz lange, die parallel zur georgenstraße verläuft... ach egal :o:D:D

öh äh also... du darfst mal gewinnen? :D:D:D

*HAHAHAHAHAHAHAHA*

Bewerten? Was'n?

Genau, und die Georgen gehört def. zu Schwabing.

Gewinnen? Warum? Willst du damit sagen, dass ich sonst immer verliere? :confused: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WER zur Hölle klingelt jetzt an meiner Tür?
Nee, ich mach nicht auf

ich? Lol
mach du doch :o :p

*bibber* wird aber langsam kalt draußen....

;):D:p
mach abends auch nie auf. meine freunde wissen, sie müssen anrufen. hier klingelt dauernd irgendwelches gesocks.. nenene :D:D

:D:D ich kenn mich doch selber noch ned aus hier :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Welche Zeugen?
Ich glaube, es ist meine Mum...meine Freunde melden sich immer brav an.
Also mach ich nicht auf :o

haste wieder dein licht brennen lassen, kind? :D;)

Bewerten? Was'n?

Genau, und die Georgen gehört def. zu Schwabing.

Gewinnen? Warum? Willst du damit sagen, dass ich sonst immer verliere? :confused: :(

ach, egal *zufaulzumerklärenist* :D

jepp.. :confused: muss mal nen plan suchen :D:D

ne, das mach eigentlich ich. bin total unbegabt bei 99% aller spiele. außer ich spiel gegen den herrn nachname. der verliert nämlich immer obwohl er viel besser ist... :D:D