Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*bibber* wird aber langsam kalt draußen....

;):D:p
mach abends auch nie auf. meine freunde wissen, sie müssen anrufen. hier klingelt dauernd irgendwelches gesocks.. nenene :D:D

:D:D ich kenn mich doch selber noch ned aus hier :o
echt, hier klingelt nie jemand...wenn nur meine Mum, ohne sich anzumelden :D
"Jehova, er hat Jehova gesagt!!!"
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o
Jehovas Zeugen :o Die klingeln doch zu allen unmöglichen Zeiten.
hier nicht :o
SnuSnu mit dir :o :D
Nein, keine ahnung, die Jahreszeit is weng blöd um ich in irgend nen Biergarten zu hocken, wa? Keine ahnung was man im November in München tolles unternehmen kann.
öhm ja, Biergarten ist doof
aber frag doch mal die SS, die kennt sich in München aus :p
haste wieder dein licht brennen lassen, kind? :D;)

ach, egal *zufaulzumerklärenist* :D

jepp.. :confused: muss mal nen plan suchen :D:D

ne, das mach eigentlich ich. bin total unbegabt bei 99% aller spiele. außer ich spiel gegen den herrn nachname. der verliert nämlich immer obwohl er viel besser ist... :D:D
nenn mich noch einmal Kind :o :D

ohhh herr nachname verliert immer. schön...ich auch immer.:D guter gegner :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
SnuSnu mit dir :o :D
Nein, keine ahnung, die Jahreszeit is weng blöd um ich in irgend nen Biergarten zu hocken, wa? Keine ahnung was man im November in München tolles unternehmen kann.

wir haben hier derzeit 20°C, die Leute sitzen ALLE draußen in den Cafés :D:D
naja, du kannst natürlich "irgendwo hoch" und münchen und umland mal von oben anschauen, bei dem wetter tollste aussicht bis zu den alpen. oder in irgendwelche museen, falls dich sowas interessiert. oder halt die sehenswürdigkeiten abklappern, wenn du die noch ned kennst. oder gut essen gehen und gemütlich was trinken :o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hm, liegt bestimmt am Bundesland :o:D

Denk ich eher ned.

Aber das letzte Mal wie die da warn hab ich ne Stunde mit denen zwischen Tür und Angel diskutiert, dann wurde es ihnen zu lang und meinten sie kommen ein andermal nochmal vorbei. Das war im Januar, bis jetzt warn die nimmer da. Haben die wohl keine Zeit oder keine Lust mehr mit mir zu diskutieren? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
echt, hier klingelt nie jemand...wenn nur meine Mum, ohne sich anzumelden :D

öhm ja, Biergarten ist doof
aber frag doch mal die SS, die kennt sich in München aus :p

nenn mich noch einmal Kind :o :D

ohhh herr nachname verliert immer. schön...ich auch immer.:D guter gegner :D

hier läutet es echt ständig :rolleyes: mach inzwischen wirklich gar nicht mehr auf... :D

:p:p

ja, er hat halt soviel glück in der liebe *prust und laut loslach* :D:D

Ich hätte jetzt Lust, Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian zu gucken :)

hab ich auch beide noch hier auf dvd und sollte ich endlich mal (wieder) schauen und zurückgeben.. mmmh.

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
wir haben hier derzeit 20°C, die Leute sitzen ALLE draußen in den Cafés :D:D
naja, du kannst natürlich "irgendwo hoch" und münchen und umland mal von oben anschauen, bei dem wetter tollste aussicht bis zu den alpen. oder in irgendwelche museen, falls dich sowas interessiert. oder halt die sehenswürdigkeiten abklappern, wenn du die noch ned kennst. oder gut essen gehen und gemütlich was trinken :o:D

ja, aber ob die 20° in ner woche auch noch sind kann mir ja keiner garantieren.
Gut essen klingt super :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Irgendwie gehts mir in letzter Zeit immer so, dass mir zwar der Magen knurrt, aber Lust zu essen hab ich ned. Wenn ich mich ned dazu zwingen würd würd ich echt nix essen....:rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Denk ich eher ned.
Aber das letzte Mal wie die da warn hab ich ne Stunde mit denen zwischen Tür und Angel diskutiert, dann wurde es ihnen zu lang und meinten sie kommen ein andermal nochmal vorbei. Das war im Januar, bis jetzt warn die nimmer da. Haben die wohl keine Zeit oder keine Lust mehr mit mir zu diskutieren? :D
Also ich kenn zwei persönlich..Und bis auf die Tatsache, dass die keinen Geburtstag feiern, sind die voll "normal" ;)
hab ich auch beide noch hier auf dvd und sollte ich endlich mal (wieder) schauen und zurückgeben.. mmmh.

Ja, tu das :) Wie lange haste die denn schon geliehen? :D