Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
irgendwie machts einen traurig, wenn man bedenkt was früher alles schönes im tv kam.. :o

tja, die Bevölkerung wird immer dümmer und will aber noch unterhalten werden. Tagsüber wird dann das Geld mit Billigproduktionen gespart, damit man für Abends das Geld für solche Kracher raushauen kann :o:D

Ich benutz den Fernseher auch höchstens noch für interessante Filme, Serien und Sport....wobei die ersten beiden meist eher noch auf DVD geschaut werden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Echt?
Wer ist das?
Ich schau sie mir auch noch in Würzburg an.
Aber schon am 12.11.

royal republic :) sind glaub schweden, richtig klasse :)
ja, verdammt. das we wollte ich eigentlich heim zu meinen eltern, aber ich fahr jetzt doch erst ende november. das ist mein letztes freies we, das lass ich mal lieber. is mir dann doch zu kurzfristig...
aber entweder ich geh am 5.12. nach stuttgart oder am 6. nach münchen... :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
tja, die Bevölkerung wird immer dümmer und will aber noch unterhalten werden. Tagsüber wird dann das Geld mit Billigproduktionen gespart, damit man für Abends das Geld für solche Kracher raushauen kann :o:D

Ich benutz den Fernseher auch höchstens noch für interessante Filme, Serien und Sport....wobei die ersten beiden meist eher noch auf DVD geschaut werden.

unfassbar..echt. *dingausschalt* :rolleyes::D

thorin, hallo. :) haaaaaaaaallooooooooooooo :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Siehste :D
Ich sag ja, ich bin langsam aus dem Alter raus.
Vor allem, weil der Quatsch ja auch erst vor ca 1 Jahr so extrem in Mode gekommen ist.
Aber 10 Jahre ist schon wirklich ne lange Zeit.
Gib mir mal Bescheid, falls du sie rausnimmst...will mich auf später mal vorbereiten, wenn ich mit nem rießigen Ohrloch zum Arzt renn. Eigentlich schon blöd, sowas zu machen. :o Aber egal. :D
nein. der wolfi :o :D
Jain, ich hab Samstag nochmal ne Spätschicht, weil die Lydia frei haben wollte und ich für sie fahr, quasi. Wärs ned die Lydia und wärs ned auch noch ihr Geburtstag hätt ich das evtl. garnich gemacht, aber ich mag die kleine halt so gern. :D
Ist doch nett von dir. Also dann gehts erst am Sonntag zu deinen Eltern?
also meine plz ist wohl zur hälfte auch schon schwabing, ich check das ehrlich gesagt auch nie...

dass ich da ja gerade nochmal glück gehabt habe :o:p;)

madsen sind in muc??

manno! auch will!
Öhm PLZ? Frag mich mal was anderes...check's auch nicht
Wobei mein Kumpel auch nur 2 Straßen von dir entfernt wohnt, und das definitiv am J-Platz ist, er aber schon zu Schwabing dazugehört.... naja, wurscht

Magste ne Freikarte haben? *Bestech* :cool:
Okay, jetzt nicht durchdrehen sondern einfach gehen.

Einatmen.
Ausatmen.

Irgendwann kriegen alle ihre Fassung wieder.
So schauts aus :cool:
Wobei ausrasten auch immer gut tut