Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, sowas kenn ich, das fehlt unseren Häusern hier aber noch :D Sind das auch so mehrere Häuser der gleichen Bauart?
Das hab ich letztens in der Nachbarschaft meines alten Wohnorts gesehen. Lohnt sich aber bestimmt, der Krach :)
Wieviele Etagen habt ihr denn da?

3 Etagen. Und wir hier oben heizen den Garten mit. Die Häuser hier sind 1956 wieder aufgebaut worden und seitdem wurde nix mehr gemacht. Was wir an Heizkosten sparen werden!! *träum* :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joa, ich glaub hier zahlt man die Hälfte an Mietpreis oder so ;)

Eben. Diese Wohnung in diesem Viertel ohne Genossenschaft: 800 warm. Jetzt: 400 warm :D

Diese Wohnung in einem der In-Viertel: NOCH mehr...Und es gibt halt einfach keine freien Wohnungen in Hamburg. Also kaum. Nur mit Vitamin B.

Da ertrag ich auch gerne mal ein Jahr Lärm ;)

So, ich gehe was essen. Bis später!