3D Aufschlag,Popcorn und ein Getränk und schwupp sind 21 Euro weg!
Heftig.
Aber war ein schöner Film!![]()
Was hast du denn gesehen?
*malknuddel*
Sammys Abenteuer!
Drei Kinder haben die Effekte nicht gut ertragen können,herrje,haben die geheult,dann waren sie auch weg.
Aber ist ja schon cool!
*Thorinauchknuddel*
Alles schick?
Wir waren gestern auch im Kino.
Bei der Vorschau kam auch Sammys Abenteuer und da kam ich mit den 3D Effekten auch nicht klar. Waren ja selbst in nem 3D Film und dort ging es wiederum und auch bei anderen Trailern war es ok, nur bei dem ging das irgendwie nich
Ist aber schon heftig, wie viel Geld man mittlerweile im Kino lässt.
Jap, sonst alles super. Wenn ich bis Mittwoch nicht gesagt bekomm, dass sich mein Vertrag nicht verlängert, dann bekomm ich einen neuen.
Ansonsten kommt gleich mein Bruder vorbei. Ist aus Hamburg hier und muss sich hier morgen mal die TK Maxx Filiale hier in Münster angucken. Bestellen uns dann mal nett was zu essen und quatschen ein wenig.
Und selbst?
Das ist aber sehr nett von AnnaJa,ist schon teuer...DAMALS hab ich 7 Mark bezahlt,hehe!
Aber lassen wir das....
Ist doch fein,bei mir auch alles bestens!
Hatte ein schönes langes WE!
Und eine kurze Woche vor mir,die Kurze hat am Freitag jetzt Geburstag und Samstag Weiberabend mit anschliessender Ü 30 Party-oha
Dazwischen schlafen.
Dieses We meinte Anna jeden Morgen um halb sechs,daß sie lange genug geschlafen hätte.joa![]()
kann denn nich schon freeeeitag sein..*quängel*
![]()
verdammt hätt ich ne geflashte Xbox hätt ich jetzt scho Black Ops zocken können -.-
Flash dir halt.![]()