Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
3D Aufschlag,Popcorn und ein Getränk und schwupp sind 21 Euro weg!
Heftig.

Aber war ein schöner Film!:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sammys Abenteuer!:)

Drei Kinder haben die Effekte nicht gut ertragen können,herrje,haben die geheult,dann waren sie auch weg.:D
Aber ist ja schon cool!

*Thorinauchknuddel*

Alles schick?

Wir waren gestern auch im Kino :).
Bei der Vorschau kam auch Sammys Abenteuer und da kam ich mit den 3D Effekten auch nicht klar. Waren ja selbst in nem 3D Film und dort ging es wiederum und auch bei anderen Trailern war es ok, nur bei dem ging das irgendwie nich :confused:
Ist aber schon heftig, wie viel Geld man mittlerweile im Kino lässt.

Jap, sonst alles super. Wenn ich bis Mittwoch nicht gesagt bekomm, dass sich mein Vertrag nicht verlängert, dann bekomm ich einen neuen :).
Ansonsten kommt gleich mein Bruder vorbei. Ist aus Hamburg hier und muss sich hier morgen mal die TK Maxx Filiale hier in Münster angucken. Bestellen uns dann mal nett was zu essen und quatschen ein wenig.

Und selbst?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wir waren gestern auch im Kino :).
Bei der Vorschau kam auch Sammys Abenteuer und da kam ich mit den 3D Effekten auch nicht klar. Waren ja selbst in nem 3D Film und dort ging es wiederum und auch bei anderen Trailern war es ok, nur bei dem ging das irgendwie nich :confused:
Ist aber schon heftig, wie viel Geld man mittlerweile im Kino lässt.

Jap, sonst alles super. Wenn ich bis Mittwoch nicht gesagt bekomm, dass sich mein Vertrag nicht verlängert, dann bekomm ich einen neuen :).
Ansonsten kommt gleich mein Bruder vorbei. Ist aus Hamburg hier und muss sich hier morgen mal die TK Maxx Filiale hier in Münster angucken. Bestellen uns dann mal nett was zu essen und quatschen ein wenig.

Und selbst?

Ja,ist schon teuer...DAMALS hab ich 7 Mark bezahlt,hehe!:D
Aber lassen wir das....:o

Ist doch fein,bei mir auch alles bestens!
Hatte ein schönes langes WE!:)
Und eine kurze Woche vor mir,die Kurze hat am Freitag jetzt Geburstag und Samstag Weiberabend mit anschliessender Ü 30 Party-oha:D
Dazwischen schlafen.:cool:
Dieses We meinte Anna jeden Morgen um halb sechs,daß sie lange genug geschlafen hätte.joa:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,ist schon teuer...DAMALS hab ich 7 Mark bezahlt,hehe!:D
Aber lassen wir das....:o

Ist doch fein,bei mir auch alles bestens!
Hatte ein schönes langes WE!:)
Und eine kurze Woche vor mir,die Kurze hat am Freitag jetzt Geburstag und Samstag Weiberabend mit anschliessender Ü 30 Party-oha:D
Dazwischen schlafen.:cool:
Dieses We meinte Anna jeden Morgen um halb sechs,daß sie lange genug geschlafen hätte.joa:D
Das ist aber sehr nett von Anna :o:D

Aber klingt nach einem ordentlich anstrengendem Wochenende, was da vor dir steht. Ich muss Freitag noch bis 0.30 arbeiten und Samstag gehts dann zu Arva und dort wird ihr Geburtstag gefeiert. Wird bestimmt auch etwas anstrengender :D

Oha und Montag muss ich dann wohl zum ersten Mal allein an eine Theke...bin gespannt, ob das dann schon alles so klappt. Aber immerhin wird wohl wieder wenig los sein.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.812
12.991
168
Metalfranken
Soll ich das auch noch gemeinfrei machen oder nich? :confused:
Einerseits wörs schon toll, die verfechter geschützter Daten mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, andererseits würd ich auch mit gutem Beispiel voran gehen und Wissen und Daten ohne Einschränkungen frei zur Verfügung stehen.....