Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
!
"Wettessen: Wer zuerst kotzt gewinnt ne Dose Grünkohl"
Son Shice kann auch nur uns einfallen![]()
*ein paar Trauben anbiet*

!
Son Shice kann auch nur uns einfallen![]()

ARGH! Fixierer! Haarspray. Echt mal...*grusel*![]()

One Wizzi in Paris?![]()

!
Son Shice kann auch nur uns einfallen
Mit Sicherheit!![]()
![]()
Wat machen wa denn aufm Moshpit?

Kadda hatte nen tollen Tipp: Haarspray über die AugenFunktioniert!
![]()

Kadda hatte nen tollen Tipp: Haarspray über die AugenFunktioniert!
![]()
So wie ich mich und mein "in den Augen rumgereibe" kenne, hätte ich da ruckzuck eine explosive Mischung aus Eyeliner- und Haarspraykrümeln unter den Kontaktlinsen. Mir fehlt leider die Selbstdisziplin einer vollendet Geschminkten.

ARGH! Fixierer! Haarspray. Echt mal...*grusel*![]()
Dachte dat gäbs nur im Pfülm.So wie ich mich und mein "in den Augen rumgereibe" kenne, hätte ich da ruckzuck eine explosive Mischung aus Eyeliner- und Haarspraykrümeln unter den Kontaktlinsen. Mir fehlt leider die Selbstdisziplin einer vollendet Geschminkten.
![]()

besser noch Klarlack![]()

SPANNLACK wäre noch geiler. Da hat man so schöne große AUgen. Und das Beste: die BLEIBEN auch so![]()

Och da fällt uns schon was einOhja. Is es nich schön?Wat machen wa denn aufm Moshpit?
![]()

So wie ich mich und mein "in den Augen rumgereibe" kenne, hätte ich da ruckzuck eine explosive Mischung aus Eyeliner- und Haarspraykrümeln unter den Kontaktlinsen. Mir fehlt leider die Selbstdisziplin einer vollendet Geschminkten.
![]()
Bei meinen ständigen Lach-Heulkrämpfen ist Kajal eigentlich auch das Dümmste, was man machen kann. Aber egal
wenn man die augen vorm sprühen zu macht![]()
Ich hatte getrunken!

Kate Beckinsale

Es gibt extra Fixierer so zum Kaufen? Krass.Dachte dat gäbs nur im Pfülm.
Wenn man da so 4 Stunden bei der Oscarverleihung hockt und sich irre langweilt, sieht man ja hinterher immer noch wie aus dem Ei gepellt aus 
SPANNLACK wäre noch geiler. Da hat man so schöne große AUgen. Und das Beste: die BLEIBEN auch so![]()

Kennze ja,wa?![]()