Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab heute geträumt, ich wär über ne Art Hochsitzleiter auf nen ganz fürchterlich hohen Glockenturm geklettert. Die Glocke war aber gar keine richtige Glocke, sondern nur so n Abdruck inner Wand, wie bei nem Schokoadventskalender. Daneben war ein Hebel, der aber nich ging. Und dann ging plötzlich ein Duschvorhang auf und Wizzi stand da wie in Wacken komplett nackt und rief "Huhu Fee!". Dann bin ich vom Glockenturm gefallen und wurde wach :confused: Kann mir das bitte ma wer erklären? :D:D:D

Ja,ich.
Du bist heute noch geil auf mich und hast das Geschehen sexuell noch nicht aufgearbeitet.:o:D:D:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und mit Lotusblüteneffekt bist du der Star auf dem Bukkakeabend.:D

Is dann aber nicht geeignet fürn Vorher-Nachher-Effekt.:D

Ich hab heute geträumt, ich wär über ne Art Hochsitzleiter auf nen ganz fürchterlich hohen Glockenturm geklettert. Die Glocke war aber gar keine richtige Glocke, sondern nur so n Abdruck inner Wand, wie bei nem Schokoadventskalender. Daneben war ein Hebel, der aber nich ging. Und dann ging plötzlich ein Duschvorhang auf und Wizzi stand da wie in Wacken komplett nackt und rief "Huhu Fee!". Dann bin ich vom Glockenturm gefallen und wurde wach :confused: Kann mir das bitte ma wer erklären? :D:D:D

Okay...du hast Angst um deine Glocken,w enn Wizzi beim duschen die richtigen Hebel in Bewegung setzt.:o:D:D

Tach Fee!:)

Hab dein geschenk verloren!:(:(:(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Angst vor nackten Feuerwehrleuten auf hohen Gebäuden? :confused:

Ne Psychose unterstell ich meiner Lieblingsfee jetzt mal nicht ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Okay...du hast Angst um deine Glocken,w enn Wizzi beim duschen die richtigen Hebel in Bewegung setzt.:o:D:D

Tach Fee!:)

Hab dein geschenk verloren!:(:(:(

:D:D:D:D

@Fee: Du hast Wizzi nackt gesehen? :eek::D
Aufm RH Mümmel nackt von hinten, nun Wizzi...du Sau :o:D