Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
das böse www

Tja, man gut, dass ich eh nie Geld aufm Konto hab...endlich mal was positives an der Tatsache
Aber ja, das wäre wohl erstmal das sinnvollste.

na ja, dann machenses sobald geld uffem konto is oder ma den dispo ausreizen
aber prinzipiell würd ich dann vermutlich alles ma neu machen (müssen), wenn die ans konto gehen, könnse ja noch andere daten abgegriffen haben.
email, etc. kann man auch ganz schnell unfug mit anstellen.![]()
N Dispo hab ich zum Glück auch nicht....aber gut, Geld abheben, sobald mal was drauf ist, wäre natürlich ne Möglichkeit.
Aber gut, ich bin froh, noch nie einen Virus eingefangen zu haben und ich werd zusehen, dass das auch so bleibt.

ganz sicher wird man eh nie sein können, firewall, virenkiller, am besten noch n programm gegen malware und ab und an mal drüber jagen lassen.
ich mach ja auch viel mit onlinebanking, von daher binnich natürlich da hinterher, dass nix passiert.![]()

Ich mache garkein Onlinebanking. Somit bin ich sogar gegen sämtliche Viren resistent. Jetzt biste platt.![]()

Du solltest IT-berater werden![]()

ich würd einfach alles liegen lassen, garnichts machen und es wird schon nichts passieren.
schliesslich kann man ja nun nichts für, wenn man seinen pc nicht vernünftig schützt, da ist schon das internet schuld.![]()
Ich mache garkein Onlinebanking. Somit bin ich sogar gegen sämtliche Viren resistent. Jetzt biste platt.![]()

war bestimmt die vietnam-connection, hab gehört die ham in münchen einen ihrer knotenpunkte
![]()

Du solltest IT-berater werden![]()
so so, davon hab ich noch nichts gehört

tu es nicht, das verhunzt dich unwiderruflich!

natürlich, Du hast nichts gehört und nichts gesehen, schon klar.
ich bin IT-systemkaufmann, zählt das auch schon![]()