Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.504
16.176
168

war bestimmt die vietnam-connection, hab gehört die ham in münchen einen ihrer knotenpunkte :o

:D

Tja, man gut, dass ich eh nie Geld aufm Konto hab...endlich mal was positives an der Tatsache :o:D

Aber ja, das wäre wohl erstmal das sinnvollste.

na ja, dann machenses sobald geld uffem konto is oder ma den dispo ausreizen :o:cool:

aber prinzipiell würd ich dann vermutlich alles ma neu machen (müssen), wenn die ans konto gehen, könnse ja noch andere daten abgegriffen haben.
email, etc. kann man auch ganz schnell unfug mit anstellen. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na ja, dann machenses sobald geld uffem konto is oder ma den dispo ausreizen :o:cool:

aber prinzipiell würd ich dann vermutlich alles ma neu machen (müssen), wenn die ans konto gehen, könnse ja noch andere daten abgegriffen haben.
email, etc. kann man auch ganz schnell unfug mit anstellen. :o

N Dispo hab ich zum Glück auch nicht....aber gut, Geld abheben, sobald mal was drauf ist, wäre natürlich ne Möglichkeit.

Aber gut, ich bin froh, noch nie einen Virus eingefangen zu haben und ich werd zusehen, dass das auch so bleibt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.504
16.176
168
N Dispo hab ich zum Glück auch nicht....aber gut, Geld abheben, sobald mal was drauf ist, wäre natürlich ne Möglichkeit.

Aber gut, ich bin froh, noch nie einen Virus eingefangen zu haben und ich werd zusehen, dass das auch so bleibt.

ganz sicher wird man eh nie sein können, firewall, virenkiller, am besten noch n programm gegen malware und ab und an mal drüber jagen lassen.

ich mach ja auch viel mit onlinebanking, von daher binnich natürlich da hinterher, dass nix passiert. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.740
168
44
Braunschweig
ganz sicher wird man eh nie sein können, firewall, virenkiller, am besten noch n programm gegen malware und ab und an mal drüber jagen lassen.

ich mach ja auch viel mit onlinebanking, von daher binnich natürlich da hinterher, dass nix passiert. ;)

Ich mache garkein Onlinebanking. Somit bin ich sogar gegen sämtliche Viren resistent. Jetzt biste platt.:cool: