IcedTears
Banned
Hier bei der Haspa muss man direkt zur Heim-Filiale gehen weil Unterschrift oder so...
Och Dreck, ich habs geahnt
Dann mach ich das vllt auch direkt besser, bevor die mich da nur wegschicken.Hier bei der Haspa muss man direkt zur Heim-Filiale gehen weil Unterschrift oder so...
Dann mach ich das vllt auch direkt besser, bevor die mich da nur wegschicken.Naa toll, TANs sind abgelaufen und ich komm nich mehr an mein Konto von hier aus. Muss ich nu zu genau der Filiale, wo ich das hab einrichten lassen oder reicht irgendeine?![]()

Och Dreck, ich habs geahntDann mach ich das vllt auch direkt besser, bevor die mich da nur wegschicken.

Hm, ich hab noch keine bekommen. Aber die sind ja auch nicht verbraucht, aber n Jahr alt. Ich hab das ja noch nie "erneuern" müssen, deshalb kA.Ich bekomm meine neuen TANs immer per Post von meiner Heimbank zugeschickt![]()
Wir wohl dat einfachste sein..Ruf doch erstmal an, vielleicht gehts ja auch anders![]()
Gibts TAN's denn noch in Briefform? Ich krieg die immer als SMS, wenn ich gerade was überweise

Gibts TAN's denn noch in Briefform? Ich krieg die immer als SMS, wenn ich gerade was überweise
Ob es in OB bald eine Paul-Krake-Straße gibt?Direkt am Calamariplatz?![]()

Nein, die mach ich kapoot
Zumindest das Straßenschild![]()

ha, mal nen ganz fetten batzen ur***b auf den tisch geknallt.![]()
knuddelimmernoch keine info darüber. ich denke mal das wird frühjahr. über weihnachten gehe ich auf jeden fall nicht,Naa duknuddel
Wann geht es den in die Kur ??