M
MetalHeart_666
Guest
Scheiße,kann ich hier nich öffnen.![]()
oh..bissu aufe Wache?
is n song von Mithotyn.

Scheiße,kann ich hier nich öffnen.![]()

Mit nichts auf der Welt zu bezahlen,ein klasse Gefühl!!!!!![]()

Alle stehnse da, wie die Zuckerpüppchen udn ich hab ein riesen Grinsen auffe Fresse!![]()
dann is regen scheißegal. mach ich auch manchmal. mucke auffe ohren, hebt gleich die stimmung.Hab mich soo gut gefühlt vorhin. Durch die Stadt gelaufen, alle stehen se in irgendwelchen Läden um nich nass zu werden und ich knall mir den Kopp mit W.A.S.P. dicht und laufe im strömenden regen !!!ALLEIN!!! die Straße entlang.![]()

oh gott thorin, nee kein abba.![]()

oh gott thorin, nee kein abba.![]()

Das ist klasse oder? Ich wollte bei dem Sturm am WE auch am liebsten sofort ans Meer. Geht echt nix über heftiges Wetter. Ich mags nur nicht wenn es so nieselt und es 1 ° ist und das dann 3 tage dauert...

dann is regen scheißegal. mach ich auch manchmal. mucke auffe ohren, hebt gleich die stimmung.![]()

Ohja.Das ist wahr.Mit nichts auf der Welt zu bezahlen,ein klasse Gefühl!!!!!![]()
oh..bissu aufe Wache?
is n song von Mithotyn.![]()

Gibt nichts besseres. Werd bald ma wieder Abends raus und ein wenig spazieren. Schön Mukke aufs Ohr und los gehts ins nächste Dorf und zurück. 5 Kilometer und dann heiß duschen. herrlich! Ich liebe Herbst! Freu mich jetzt auch schon wieder auf Winter!
Ohja! Regen kann so gut tun und herrlich sein!![]()

jup, bei muddi wird die mucke aufgelegt, geht ab die lutzi zu hause.ABBA pur nur manchmal. Was aber immer geht sind Black Sweden![]()

ich stell mir jetzt wizzi, in tief schwarz mit bösen killernieten und dann die poserei zur mucke dazu, herrlich.aber das würde doch so gut zum Black Metal Outfit von Wizzi passen
![]()

Herbst mag ich auch. Winter brauch ich ja eher nicht. Meinetwegen kann ab Silvester auch gerne gleich wieder April sein![]()
Dann umgeht man vllt das dumme Aprilwetter 

MaiDann umgeht man vllt das dumme Aprilwetter
Aber haalt, ich hab vorher noch Burzeltach, das geht nüch![]()

jup, bei muddi wird die mucke aufgelegt, geht ab die lutzi zu hause.
ich stell mir jetzt wizzi, in tief schwarz mit bösen killernieten und dann die poserei zur mucke dazu, herrlich.![]()