Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Hab mich soo gut gefühlt vorhin. Durch die Stadt gelaufen, alle stehen se in irgendwelchen Läden um nich nass zu werden und ich knall mir den Kopp mit W.A.S.P. dicht und laufe im strömenden regen !!!ALLEIN!!! die Straße entlang. :cool::)
dann is regen scheißegal. mach ich auch manchmal. mucke auffe ohren, hebt gleich die stimmung. :):):)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das ist klasse oder? Ich wollte bei dem Sturm am WE auch am liebsten sofort ans Meer. Geht echt nix über heftiges Wetter. Ich mags nur nicht wenn es so nieselt und es 1 ° ist und das dann 3 tage dauert...

Gibt nichts besseres. Werd bald ma wieder Abends raus und ein wenig spazieren. Schön Mukke aufs Ohr und los gehts ins nächste Dorf und zurück. 5 Kilometer und dann heiß duschen. herrlich! Ich liebe Herbst! Freu mich jetzt auch schon wieder auf Winter!:)

dann is regen scheißegal. mach ich auch manchmal. mucke auffe ohren, hebt gleich die stimmung. :):):)

Ohja! Regen kann so gut tun und herrlich sein!:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gibt nichts besseres. Werd bald ma wieder Abends raus und ein wenig spazieren. Schön Mukke aufs Ohr und los gehts ins nächste Dorf und zurück. 5 Kilometer und dann heiß duschen. herrlich! Ich liebe Herbst! Freu mich jetzt auch schon wieder auf Winter!:)

Ohja! Regen kann so gut tun und herrlich sein!:)

Herbst mag ich auch. Winter brauch ich ja eher nicht. Meinetwegen kann ab Silvester auch gerne gleich wieder April sein :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48