Handjob dosieren!
Tschuldigung und gute Besserung!![]()
*Cola über Laptop spuck*

@ barney: Schulter verrenkt?
Handjob dosieren!
Tschuldigung und gute Besserung!![]()

Das ist dann in der Tat seltsam!
Na,du bist ja vom Fach,wird schon wieder werden!![]()

*Cola über Laptop spuck*![]()
![]()
![]()
@ barney: Schulter verrenkt?

Hm, nö. Unterarm is irgendwie verhärtet und will nich so wirklich, bzw. zwickt ein wenig bei Kraftaufwendung. Wie gesagt, ich lass da Morgen ma ein der Physios oder Ergos nen Blick drauf werfen und gut is.![]()
Wird schon wieder *raufpust**malverstrahltgrins*

Also bei HP7 machen sie es nun doch nicht. das ist zeitlich nicht zu schaffen weil Teil 2 schon im Sommer kommt. Ich hab bis jetzt nur Avatar in 3D gesehen, fand das auch ganz fein, aber 3D kommt vielleicht in Actionfilmen ganz gut, aber sonst? Nee....
Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das nimmt ja jetzt schon überhand mit den 3D Filmen. Hab nichts dagegen, muss nur noch rausfinden, ob ich davon Kopfschmerzen krieg. Und für Brillenträger ist das auch echt doof. Hab da so meine Probleme damit, wie ist's bei dir?
Ja hoffentlich bin ich schon tot, wenn der Quatsch mit den Micro Chips rauskommt.

foorchbar. ich hab letztens so eine 3d glotze gesehen. das ging sofort auf die augen, als würd ich ne viel zu starke brille aufhaben. also wenn das die zukunft sein soll, sollten die genies sich aber mal ganz schnell was anderes ausdenken, damit 3d verträglicher wird.![]()
Glaube ich nicht. Der Hype geht auch wieder vorbei.
Japp, für mich auch.
Bzw weil es für diesen Teil, der jetzt kommt auch nicht vernünftig zu schaffen ist. Aber ist ne gute Entscheidung, da lieber ein vernünftigen Film rauszubringen als um Teufel komm raus noch 3D hinzuzupacken. Bei Kampf der Titanen soll das mit dem nachträglich reingebauten 3D ja wohl furchtbar gewesen sein.
Ich bin ja noch gespannt, ob der Trend so bleibt oder ob alles wieder normal wird.

Achja, DU sitzt ja an der QuelleWird schon wieder *raufpust*
![]()

Nicht wahr?
Joa,d a soll jemand Morgen ma ein Blick drauf werfen udn gut is.
Alles gut bei dir?
Hm, nö. Unterarm is irgendwie verhärtet und will nich so wirklich, bzw. zwickt ein wenig bei Kraftaufwendung. Wie gesagt, ich lass da Morgen ma ein der Physios oder Ergos nen Blick drauf werfen und gut is.![]()

*huldich*![]()

Ich könnte mich jetzt in meine Black Metal Klamotten schwingen und richtig losschreddern.Mit der imaginären Gitarre auf der Bergklippe,über dem Fjord.Den Nordwind im Gesicht,umrahmt von brennenden Fackeln.![]()