Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das ist dann in der Tat seltsam!:p:D

Na,du bist ja vom Fach,wird schon wieder werden!;)

Nicht wahr?:o:D

Joa,d a soll jemand Morgen ma ein Blick drauf werfen udn gut is.;)

Alles gut bei dir?:)

*Cola über Laptop spuck* :D :D :D :D

@ barney: Schulter verrenkt?

Hm, nö. Unterarm is irgendwie verhärtet und will nich so wirklich, bzw. zwickt ein wenig bei Kraftaufwendung. Wie gesagt, ich lass da Morgen ma ein der Physios oder Ergos nen Blick drauf werfen und gut is.;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Also bei HP7 machen sie es nun doch nicht. das ist zeitlich nicht zu schaffen weil Teil 2 schon im Sommer kommt. Ich hab bis jetzt nur Avatar in 3D gesehen, fand das auch ganz fein, aber 3D kommt vielleicht in Actionfilmen ganz gut, aber sonst? Nee....

Naja es werden ja auch die ganzen Pixar Animations Filme in 3D gedreht, der nächste SAW Teil kommt garantiert auch in 3D, generell Horror Filme, irgendein monumental teurer Kriegsfilm, wie du sagst, Action und naja...ich denke die anderen Dinger wollen dann da nicht hinterher hinken...

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das nimmt ja jetzt schon überhand mit den 3D Filmen. Hab nichts dagegen, muss nur noch rausfinden, ob ich davon Kopfschmerzen krieg. Und für Brillenträger ist das auch echt doof. Hab da so meine Probleme damit, wie ist's bei dir?
Ja hoffentlich bin ich schon tot, wenn der Quatsch mit den Micro Chips rauskommt.

Also ich hab damit keine Probleme, ich setz die einfach darüber...
Aber ich glaube, die Chips erlebst du noch! :D

foorchbar. ich hab letztens so eine 3d glotze gesehen. das ging sofort auf die augen, als würd ich ne viel zu starke brille aufhaben. also wenn das die zukunft sein soll, sollten die genies sich aber mal ganz schnell was anderes ausdenken, damit 3d verträglicher wird. :confused:

Davon gehe ich aus, jetzt wird ja alles in die Richtung entwickelt...

Glaube ich nicht. Der Hype geht auch wieder vorbei.

Japp, für mich auch.

Denk ich nicht, wieso sollte man etwas wieder wegnehmen? Selbst die ganzen Game Konsolen bauen alle schon auf 3D Nintendo wird eine tragbares Ding rausbringen das 3 Dimensionale Ansichten bietet OHNE Brille und sogar 3D Fotos schießen kann, ich würde darauf wetten, das 3D bald Standard ist!

Bzw weil es für diesen Teil, der jetzt kommt auch nicht vernünftig zu schaffen ist. Aber ist ne gute Entscheidung, da lieber ein vernünftigen Film rauszubringen als um Teufel komm raus noch 3D hinzuzupacken. Bei Kampf der Titanen soll das mit dem nachträglich reingebauten 3D ja wohl furchtbar gewesen sein.

Ich bin ja noch gespannt, ob der Trend so bleibt oder ob alles wieder normal wird.

Naja ob das ein vernünftiger Film wird, waage ich noch zu bezweifeln! :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nicht wahr?:o:D

Joa,d a soll jemand Morgen ma ein Blick drauf werfen udn gut is.;)

Alles gut bei dir?:)

Hm, nö. Unterarm is irgendwie verhärtet und will nich so wirklich, bzw. zwickt ein wenig bei Kraftaufwendung. Wie gesagt, ich lass da Morgen ma ein der Physios oder Ergos nen Blick drauf werfen und gut is.;)

Bei mir ist alles bestens! Das Leben rockt!:cool:;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich könnte mich jetzt in meine Black Metal Klamotten schwingen und richtig losschreddern.Mit der imaginären Gitarre auf der Bergklippe,über dem Fjord.Den Nordwind im Gesicht,umrahmt von brennenden Fackeln.:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich könnte mich jetzt in meine Black Metal Klamotten schwingen und richtig losschreddern.Mit der imaginären Gitarre auf der Bergklippe,über dem Fjord.Den Nordwind im Gesicht,umrahmt von brennenden Fackeln.:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Wie ich vorhin im Regen stand, habe ich gemerkt, das ich lebe.
Dieses unbändige Gefühl laut Musik zu hören und wild durch die Wohnung zu tanzen....weiss du wovon ich rede? Wenn nein, würdest du mich sowieso nie verstehen!!!

:):):)
Hach ja!:cool: