Careo
W:O:A Metalgod
Und wann haben wir unser Date?![]()
mhh nächstes Jahr Wacken wieder?
Und wann haben wir unser Date?![]()
hä? Bist du dir sicher?
"Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) wird je nach Umfang der Streikaktionen auf die Situation reagieren. Generell gilt: Die MVG versucht, die Einschränkungen für Fahrgäste so weit wie möglich zu begrenzen."
Das heißt für mich, dass die fahren, indem die sich darum kümmern, die S-Bahnleute aufzufangen. Oder nicht?

was der ihr problem is will ich ma wissen. sollte sich besser ma n leben suchen..![]()

Bald Führerschein und eigenes Auto.![]()

ja habs gerade schon gesehen...scheiße.Überschrift: Einschränkungen bei U-Bahn, Bus und Tram zu erwarten...
dann reicht ein Rucksack doch auchnenene, ich reis' doch ned mit soviel gepäck![]()

joa, geht wohl nicht anders?!Solange warten?![]()

Mist Schluckauf![]()

ha ha, die lacht sich wohl eher einen ab*vonhintenanschleichunderschreck* BUH!!!!!
Hilft sicher![]()

*vonhintenanschleichunderschreck* BUH!!!!!
Hilft sicher![]()

Ich fahr jeden Tag mim Radl zur Uni. so sibbe Minuten ungefähr. wenn ich flott binja habs gerade schon gesehen...scheiße.
ich bettel gerade nen kollegen an, der am josephsplatz wohnt. das ist der einzige, der in der nähe wohnt. und meine kollegin hat auch noch urlaub!
ah, also ich radel morgen früh zum josephsplatz und von dort aus nimmt er mich mit. Juhu, Sport am frühen Morgen!
dann reicht ein Rucksack doch auch
wann musst du denn los? siehe oben, dann verstehst du meine frage.
dann is man schön wach zur ersten Vorlesung