Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
hä? Bist du dir sicher?
"Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) wird je nach Umfang der Streikaktionen auf die Situation reagieren. Generell gilt: Die MVG versucht, die Einschränkungen für Fahrgäste so weit wie möglich zu begrenzen."
Das heißt für mich, dass die fahren, indem die sich darum kümmern, die S-Bahnleute aufzufangen. Oder nicht?

Überschrift: Einschränkungen bei U-Bahn, Bus und Tram zu erwarten...

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nicht schon wieder so ein Streik.:rolleyes:
Kann mich morgen wieder auf ne dicke Verspätung der Bahn freuen.:rolleyes:

Bald Führerschein und eigenes Auto.:cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Überschrift: Einschränkungen bei U-Bahn, Bus und Tram zu erwarten...
ja habs gerade schon gesehen...scheiße.
ich bettel gerade nen kollegen an, der am josephsplatz wohnt. das ist der einzige, der in der nähe wohnt. und meine kollegin hat auch noch urlaub!
ah, also ich radel morgen früh zum josephsplatz und von dort aus nimmt er mich mit. Juhu, Sport am frühen Morgen!
nenene, ich reis' doch ned mit soviel gepäck :D
dann reicht ein Rucksack doch auch :p
wann musst du denn los? siehe oben, dann verstehst du meine frage.
joa, geht wohl nicht anders?! :(

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
ja habs gerade schon gesehen...scheiße.
ich bettel gerade nen kollegen an, der am josephsplatz wohnt. das ist der einzige, der in der nähe wohnt. und meine kollegin hat auch noch urlaub!
ah, also ich radel morgen früh zum josephsplatz und von dort aus nimmt er mich mit. Juhu, Sport am frühen Morgen!

dann reicht ein Rucksack doch auch :p
wann musst du denn los? siehe oben, dann verstehst du meine frage.
Ich fahr jeden Tag mim Radl zur Uni. so sibbe Minuten ungefähr. wenn ich flott bin;) dann is man schön wach zur ersten Vorlesung

Naja, muss ja nich heissen dass alles ausfällt...
ein bisschen später kommen muss schon drin sein.
Obwohl ich eigentlich zu der Physik-Vorlesung UNBEDINGT muss :mad: