-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Echt? Cool, meiner lag leider nur im Mülleimer rum![]()
![]()

was soll son rumgeblödele statt dass se gleich fragen hastu dir den selbst gesucht oder einfach bei irgend nem Verwandten erschnoort

Echt? Cool, meiner lag leider nur im Mülleimer rum![]()
![]()

was soll son rumgeblödele statt dass se gleich fragen hastu dir den selbst gesucht oder einfach bei irgend nem Verwandten erschnoort![]()
Aaach, FinnenDas kann ja nur gut sein!
naja, bis auf Thaurorod haltAber das is ja nu egal.
Finnische Bands sind toll! Skandinavien is musikalisch ganz weit vorn![]()
huuuhuuu tuuli *knuddel*![]()

was für finnische bands kennstn so?

Meinst, ich versteh den Hintergrund der Frage nicht, hm?
Ich glaub, ich kenn n paar, um mich nicht rechtfertigen zu müssen.
Als Beispiel Negative und Amorphis.

danke dir. wird schwer geduld zu haben. aber das schaff ichtach nunu, habs im kamin gelesen. *daumendrück*![]()

herrje, es hat mich interessiert. ne unterhaltung mit dir führen is scheinbar nich möglich ohne dasse denkst dich rechtfertigen zu müssen, oder?![]()

keine Ahnung, ich wurd sowas nich gefragt, weil mein Praktikum nur das inner 10. oder 11. Klasse aufm Gymi war. Dafür war das so richtig kacke. Wenn man das vorher ernster nimmt, kanns besser werden, glaub ich..

was für finnische bands kennstn so?

ich wünschte ich würds auch schaffen, dass sieht die nächsten 3 jahre aber bitter aus..danke dir. wird schwer geduld zu haben. aber das schaff ich![]()

Naja, doch. Von mir aus gerne. Aber ich brauch nicht dieses ewige Rumhacken auf irgendwas. Und ich muss auch nicht über andere meckern, dass hier kommentiert wird, nüch?
Wenn jeder zweite Post von dir irgendwie stichelnd oder sonstwas is, seh ich da keinen Willen zu ner Unterhaltung drin.
Aber naja, ich hab früher gerne Him und The Rasmus gehört, heute nicht mehr. Aber ich denke, dass ich n Großteil der von dort bekannten Bands kenne
Du magst Negative auch, oder was?
Ich kenn' Children of Bodom!!1!![]()