Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Ich kannte die auch nicht und ich und auch viele,viele andere fanden die grottenschlecht! Vorallem als der Sänger sich versprach und sagte "We're Sabaton" :rolleyes:
Also der war noch recht jung und hatte ne Knabenstimme, weiß musikalisch nicht, wo er hinsoll und war einfach nur peinlich, weil er dauernd die Hand auf sein Herzchen gelegt hat, nein wie süß :rolleyes::D
Die Band, die ich nun gefunden hat, hat nen älteren Sänger mit Bart.

Hm okay, dann wärst du bei uns in der Unterzahl gewesen ;)
Aber schwarze Haare hatte der, ne?
wie gesagt, ich fand se ok. zwar nichts weltbewegendes, aber als vorband zum warm werden gings. is wohl noch ne recht unbekannte band. ich hab schon schlimmere band gehört. :D sonst war das konzi klasse.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Hm, Equilibrium, Maiden, Alestorm, Eluveitie, Feuerschwanz, Eileen Q, Iced Earth, ASP, Amorphis, Axel Rudi Pell, Avantasia, Sabaton, Edguy..
so Richtung klassisch, PowerMetal und Pagan/Medieval :)
oh hört sich gut an, spassbands. ich schick dir mal ne pn, vielleicht gefällt dir die band auch, warte mal ... :)