Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich hab morgen ein Gespräch diesbezüglich...bin eher negativ gespannt...wurde mir zwar zugesagt aber selbst die netteste Firma ist dann irgendwo doch nur ne Firma...
ich drück dir die daumen. hab selbst null erfahrungen mit sowas, hab noch nie gehaltsverhandlungen geführt. die beiden erhöhungen die es bisher gab hat der chef von sich aus gemacht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich drück dir die daumen. hab selbst null erfahrungen mit sowas, hab noch nie gehaltsverhandlungen geführt. die beiden erhöhungen die es bisher gab hat der chef von sich aus gemacht

Tip: wenn sie verweigert wird, ganz genau nach den Gründen fragen und was man tun muss, damit man sie demnächst bekommt ;) Sonst schwafeln Vorgesetzt ja gerne mal irgendwas nebulöses...Wenn man SO fragt müssen sie ja irgendwas genaueres sagen ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
och mönsch :( Sollen wir Dir ein Shirt mitbringen?

Hatte schon drüber nachgedahct ob ich euch frage. Icvh überleg mir das noch, ja?:)

:(:(:( geht auch nich, die idee die du hattest ?
sonst komm ich einfach vorbei und sach ... toot mir leid aber der muss jetzt mit isn notfall :o
dann kannste vorher noch mit aufn weihnachtsmarkt :cool:

Nein, geht alles nicht. Scheiße, ich könnt Rotz udn Wasser heulen. Bin ja eigentlich eher der Typ, der sich sagt, dass es nichs chlimm is, wenn man Bands ma nich sehen kann, aber fuck. W.A.S.P. sind irgendwie was andres.:(