Wasnlos?
noch steht es nicht fest. muss erstmal den chef nerven. aber er kann gar nicht nein sagen, für ihn lohnt sich das auch![]()
Erst kann ich nich aufs Konzert und nu wurd ich bei ebay beim W.A.S.P. Patch überboten. Die Welt ist schlecht.![]()
ich drück dir die daumen. hab selbst null erfahrungen mit sowas, hab noch nie gehaltsverhandlungen geführt. die beiden erhöhungen die es bisher gab hat der chef von sich aus gemachtIch hab morgen ein Gespräch diesbezüglich...bin eher negativ gespannt...wurde mir zwar zugesagt aber selbst die netteste Firma ist dann irgendwo doch nur ne Firma...
ich drück dir die daumen. hab selbst null erfahrungen mit sowas, hab noch nie gehaltsverhandlungen geführt. die beiden erhöhungen die es bisher gab hat der chef von sich aus gemacht
Erst kann ich nich aufs Konzert und nu wurd ich bei ebay beim W.A.S.P. Patch überboten. Die Welt ist schlecht.![]()
och mönschSollen wir Dir ein Shirt mitbringen?
geht auch nich, die idee die du hattest ?
sonst komm ich einfach vorbei und sach ... toot mir leid aber der muss jetzt mit isn notfall![]()
dann kannste vorher noch mit aufn weihnachtsmarkt![]()
Hatte schon drüber nachgedahct ob ich euch frage. Icvh überleg mir das noch, ja?![]()
supi, mehr geld!![]()
Danke.
Und falls da zufällig ein Wild Child Patch rumliegen sollte...![]()
Danke.
Und falls da zufällig ein Wild Child Patch rumliegen sollte...![]()
schnappen wa uns![]()
Mal sehen ob ich hier was organisieren kann![]()