Alles klar... schick sie mal nach Ahlen (in Westfalen) in die Schuhfabrik aka Büz![]()
*mailschreib* alles klar, notiert. Meine Eltern wohnen ja eh in PB, da werden sie die Umgebung denk ich auch mal abklappern, denk ich mal![]()
Okay
Wenn du mit den Jungs dann hier in DE auf Tour gehen solltest (und sie dann wirklich in Ahlen spielen sollten) könnte man sich dort ja mal treffen![]()
Wenn dann schon Semesterferien sind, und ich genug Geld gespart hab, werde ich mit Sicherheit ab und zu mal mitfahren
Und wenn Ahlen auf dem Tourplan steht, dann sollten wir das wirklich tun![]()
Jeah, das wäre wirklich klasse
Dann könnten wir uns stundenlang über Bücher unterhalten...![]()
Und uns schon mal Gedanken machen, wie ich dich auf die Fachbesuchertage bei der Messe kriege![]()
Obwohl, das können wir ja auch schon beim Weihnachtsmoshpit, nachdem ich jetzt quasi gedrängt wurde dahin zu kommen![]()
Können wir auch
Aber vielleicht würden wir schon beim Konzert etwas konkreteres wissen
Ich hab den American Devil übrigens fast durch![]()
Stimmt auch wieder, is ja noch lange hin![]()
Und, wie gefällt er dir?
Ich finds ganz gut... aber irgendwie ist das für mich kein Thriller sondern eher ein Krimi...![]()
hm, nuja, die Grenze ist da immer schwer zu ziehen, da sich Motive im Krimi und im Thriller ja ähneln und sich eh überlappen.... Hauptsache es gefällt dir. Und was die vorne drauf schreiben... naja, aus Erfahrung kann ich sagen, machen die das nicht unbedingt vom Inhalt abhängig![]()
Also ich hab mir das alles wesentlich schlimmer vorgestellt... ich meine klar ist dieser "American Devil" n bisschen krank im Kopf... vielleicht auch ein bisschen mehr
Aber für n Thriller fehlt da irgendwie was. Von Thrillern kann ich nachts nicht schlafen und das war bei diesem Buch noch nie so![]()