Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ich will die Maronen, jetzt! Und dann ganz schnell die fische einsetzen, damit es das Schnitzel geben kann:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
:D:D:D

Und uns schon mal Gedanken machen, wie ich dich auf die Fachbesuchertage bei der Messe kriege ;) :)

Obwohl, das können wir ja auch schon beim Weihnachtsmoshpit, nachdem ich jetzt quasi gedrängt wurde dahin zu kommen :D:D

Können wir auch :)
Aber vielleicht würden wir schon beim Konzert etwas konkreteres wissen :)

Ich hab den American Devil übrigens fast durch :);)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ich finds ganz gut... aber irgendwie ist das für mich kein Thriller sondern eher ein Krimi... :confused:

hm, nuja, die Grenze ist da immer schwer zu ziehen, da sich Motive im Krimi und im Thriller ja ähneln und sich eh überlappen.... Hauptsache es gefällt dir. Und was die vorne drauf schreiben... naja, aus Erfahrung kann ich sagen, machen die das nicht unbedingt vom Inhalt abhängig :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:cool: klamotten vorn kamin hängen, duschen, nachm duschen die kuschlig warmen sachen anziehen :o gooter plan, ich mags wenn ichgute ideen habe :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
hm, nuja, die Grenze ist da immer schwer zu ziehen, da sich Motive im Krimi und im Thriller ja ähneln und sich eh überlappen.... Hauptsache es gefällt dir. Und was die vorne drauf schreiben... naja, aus Erfahrung kann ich sagen, machen die das nicht unbedingt vom Inhalt abhängig :)

Also ich hab mir das alles wesentlich schlimmer vorgestellt... ich meine klar ist dieser "American Devil" n bisschen krank im Kopf... vielleicht auch ein bisschen mehr :D
Aber für n Thriller fehlt da irgendwie was. Von Thrillern kann ich nachts nicht schlafen und das war bei diesem Buch noch nie so ;)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Also ich hab mir das alles wesentlich schlimmer vorgestellt... ich meine klar ist dieser "American Devil" n bisschen krank im Kopf... vielleicht auch ein bisschen mehr :D
Aber für n Thriller fehlt da irgendwie was. Von Thrillern kann ich nachts nicht schlafen und das war bei diesem Buch noch nie so ;)

Oja, ein bissel mehr triffts gut :D:D

Ja, die Spannungskurve ist bei anderen Büchern eindeutig besser gelungen. Ich les gar nicht soviele Thriller oder Krimis, nur wenn ich mal wieder muss von der Arbeit her ;)