naja, aber selbstdiagnosen helfen einem auf dauer auch nich, oder man geht einfach ma inne apotheke und holt sich was. mcp tropfen helfen immer, solangs "normale" bauch und magenprobleme sind.![]()
Ne, klar.Wegen meinem Bauch war ich schon ca. 5 mal beim Arzt. Und zwar bei Verschiedenen. Konnten mir alle nichts sagen. Und das in den letzten paar Jahren. Als Kind ja auch nochmal.
![]()
so gings mir lang mit meinem rücken. ach, das kind wächst halt bloß schneller als andere, liegt inner familie..blabla. und die scheiße habbich jetzt![]()
was fürn ding? du sollst ja auch keine scheuerlappen essen.Bei mir hat der Orthopäde schnell rausgefunden, dass es ein Scheuermann is.![]()
naja, aber selbstdiagnosen helfen einem auf dauer auch nich, oder man geht einfach ma inne apotheke und holt sich was. mcp tropfen helfen immer, solangs "normale" bauch und magenprobleme sind.![]()
ich nehm als allzweckmedizin gerne japanisches heilöl, tropfen runterschlucken das hilft bei mir zumindest![]()
Hachja, Rückenschmerzen...ich bin froh, wenn ich nicht mehr körperlich arbeiten muss.![]()
Hachja, Rückenschmerzen...ich bin froh, wenn ich nicht mehr körperlich arbeiten muss.![]()
dauert ja noch, woll.![]()
![]()