naja, aber selbstdiagnosen helfen einem auf dauer auch nich, oder man geht einfach ma inne apotheke und holt sich was. mcp tropfen helfen immer, solangs "normale" bauch und magenprobleme sind.![]()
Wegen meinem Bauch war ich schon ca. 5 mal beim Arzt. Und zwar bei Verschiedenen. Konnten mir alle nichts sagen. Und das in den letzten paar Jahren. Als Kind ja auch nochmal.
Ne, klar.Wegen meinem Bauch war ich schon ca. 5 mal beim Arzt. Und zwar bei Verschiedenen. Konnten mir alle nichts sagen. Und das in den letzten paar Jahren. Als Kind ja auch nochmal.
![]()

so gings mir lang mit meinem rücken. ach, das kind wächst halt bloß schneller als andere, liegt inner familie..blabla. und die scheiße habbich jetzt![]()

was fürn ding? du sollst ja auch keine scheuerlappen essen.Bei mir hat der Orthopäde schnell rausgefunden, dass es ein Scheuermann is.![]()

naja, aber selbstdiagnosen helfen einem auf dauer auch nich, oder man geht einfach ma inne apotheke und holt sich was. mcp tropfen helfen immer, solangs "normale" bauch und magenprobleme sind.![]()

ich nehm als allzweckmedizin gerne japanisches heilöl, tropfen runterschlucken das hilft bei mir zumindest![]()
aber wenn dann, steht hier immernoch ne pulle mcp. und wenns "andere" bauchschmerzen sind, dann schmerztablettn..

Hachja, Rückenschmerzen...ich bin froh, wenn ich nicht mehr körperlich arbeiten muss.![]()

Hachja, Rückenschmerzen...ich bin froh, wenn ich nicht mehr körperlich arbeiten muss.![]()

dauert ja noch, woll.![]()
![]()

ohja, den gedanken heg ich auch