Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
:D

Das Zeug nennt sich Topinambur *gg*

KANN lecker sein....

Ja keine Ahnung wie das genau geschrieben wird! xD

Und das war lecker!
Erst gab es Fasanenterrine, mit so einer geilen Sauce, danach eine Kürbissuppe, mit Rinder Carpaccio, dann endlich den Teller mit allen möglichen Variationen von diesem Topinambur, als kleine Pommes, im Teigmantel, als Gratin, als Schaum, als Risotto im Kartoffel Nest, dazu so kleine hauch zarte Würfel aus Rinderfleisch! *-*
Danach noch ein Vanille Eis in warmer roter Grütze und als letztes ein kleines Stück Kürbiskernkuchen!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja keine Ahnung wie das genau geschrieben wird! xD

Und das war lecker!
Erst gab es Fasanenterrine, mit so einer geilen Sauce, danach eine Kürbissuppe, mit Rinder Carpaccio, dann endlich den Teller mit allen möglichen Variationen von diesem Topinambur, als kleine Pommes, im Teigmantel, als Gratin, als Schaum, als Risotto im Kartoffel Nest, dazu so kleine hauch zarte Würfel aus Rinderfleisch! *-*
Danach noch ein Vanille Eis in warmer roter Grütze und als letztes ein kleines Stück Kürbiskernkuchen!

BOAH....*SABBER* :) Das klingt höchst lecker!!! Ich wunder mich ein wenig über dsa Carpaccio in einer Suppe, aber warum nicht...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
BOAH....*SABBER* :) Das klingt höchst lecker!!! Ich wunder mich ein wenig über dsa Carpaccio in einer Suppe, aber warum nicht...

Das war HÖCHST Lecker! Ich habe glaube ich noch niemals wirklich so pik fein gegessen!
Das Carpaccio in der Suppe war so cool! Anfangs war es roh und es wurde dann in der Suppe gar! :eek:

Ich bin soo voll gefressen! :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
:o irgendwas gegessen, was allergie oder intoleranz bedingt zu bauchweh führt?
oder übersäuerter magen ?:o

Allergien oder sonst was hab ich nicht... zumindestens wurde noch nie was bei mir gefunden :o
und ne Magenschleimhautentzündung ist auch nich drin, weil ich keinen Streß habe... ich weiß wirklich nicht was es ist... :o