Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
I'm so drunk I can barely see
But it helps me get through another day
My stomach is filled with haggis and ham
I've gotta go puke in some hay!:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich wurde gedrillt. War seit meinem 10. Lebensjahr am Kochen :)

Und naja...Tüffelsalat ischa eher einfach...aber MJAM...:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich wurde gedrillt. War seit meinem 10. Lebensjahr am Kochen :)

Und naja...Tüffelsalat ischa eher einfach...aber MJAM...:D

:o gedrillt nich, freiwiilig seit ähm ich 13 bin am kochen, aber kartoffelsalat hab ich noch niee gemacht :D lieg glaub ich dran, dass ich den nich mag, wobei ich für meine eltern schon mal was mit fisch gezaubert hatte, zusammen mit schwesterchen (3. gänge candellight:D) obwohl ich da den meisten fisch nich angerühert hab :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch wenn es einfach is, muss man den nicht schonmal gemacht haben. Auch nicht, wenn man seit der Kindheit kocht oder mitkocht, woll?! ;) :p

Hab ich ja auch nicht gesagt dass man sowas gemacht haben MUSS.. ich finds halt trotzdem ungewöhnlich. Man bringt doch zu Parties etc. immer irgendwie was mit? Und da ist Tüffelsalat nun mal der (zugegebenermassen etwas langweiliger) klassiker :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Naja, es wird WInter. Da muss man sich was anfressen :D

Oh, das habe ich gerade, mein Bruder macht eine Koch Ausbildung und der hat vor kurzem Toppi Nambur aus unserem Garten zur Arbeit mitgebracht, weil das so halt ziemlich teuer ist. Dafür hat uns der Chef dann zum Essen eingeladen und uns erstmal gezeigt was man daraus so machen kann...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab hunger.:o

Ha, wie passend. Grad läuft Seite A vom n3euen Watain Album aus. Nu flitz ich am in die Küche und guck was es gibt...:cool: