Hirnschlacht
Moderator
Achso, na gut![]()
Aber das hier scheinen tiefer gehende Streitigkeiten zu sein!

Achso, na gut![]()
Aber das hier scheinen tiefer gehende Streitigkeiten zu sein!![]()
Ahaha, wie zweideutig und zum Kontext passend.tiefer gehende
Naja, tief würd ich das nicht nennen. Da wir uns nicht persönlich kennen, is das alles recht oberflächlich.
Ahaha, wie zweideutig und zum Kontext passend.![]()
Okay, weil da irgendwas von getroffen stand...
Aber ist vertragen nicht viel schöner? ._.
Ich meine, man muss sich doch nicht immer Streiten!![]()
Is auch bald wieder ruhig, würde ich behaupten.
Die Kunst ist, so zu streiten, dass das Gegenüber spätestens nach dem zweiten Post keinen Bock mehr hat.Ich meine, man muss sich doch nicht immer Streiten!![]()
Naja, die meiste Zeit reden/schreiben wir tatsächlich nicht miteinander. Von daher..
Is auch bald wieder ruhig, würde ich behaupten.
Die Kunst ist, so zu streiten, dass das Gegenüber spätestens nach dem zweiten Post keinen Bock mehr hat.![]()
Meine Fresse, kannste das Jammern dann bitte öffentlich im deutschen Talk machen? Da sind bestimmt 10 Leute, die darüber häufiger lästern als ich, also hör auf nur über mich rumzuheulen, ja?
Das glaube ich Dir gerne, aber DU hast ganz sicher nicht das Recht, hier über irgendetwas ein Urteil zu fällen. Du hast doch keine Ahnung von nix und glaubst über alles und jeden lästern zu können, weil Du so geil und unfehlbar bist oder was? Beschwerst Dich über Dinge, die Du selber machst und beschwerst Dich über Leute, die sich beschweren...
Ich hab nen einfachen Rat für Dich... Geh sterben!
Streiten kann man ja, aber ich bevorzuge dann da lieber solche Themen wie Musik, Philosophie, Kunst oder wenn man mal was profanes will, Politik!![]()
BEWEISE!!weil Du so geil [...] bist
Darüber wird gesittet diskutiert, nicht gestritten. Unsachlich streiten tun nur Leute, die was zu sagen haben.Streiten kann man ja, aber ich bevorzuge dann da lieber solche Themen wie Musik, Philosophie, Kunst oder wenn man mal was profanes will, Politik!![]()
Okay, weil da irgendwas von getroffen stand...
Aber ist vertragen nicht viel schöner? ._.
Ich meine, man muss sich doch nicht immer Streiten!![]()