Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Naja, die meiste Zeit reden/schreiben wir tatsächlich nicht miteinander. Von daher..
Is auch bald wieder ruhig, würde ich behaupten.

Genau! Nehmt euch lieber in den Arm und gebt euch einen Kuss! :o

Make Love, not War! :o

Die Kunst ist, so zu streiten, dass das Gegenüber spätestens nach dem zweiten Post keinen Bock mehr hat. ;)

Streiten kann man ja, aber ich bevorzuge dann da lieber solche Themen wie Musik, Philosophie, Kunst oder wenn man mal was profanes will, Politik! :o

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Um Deinem Wunsch nachzukommen:

Meine Fresse, kannste das Jammern dann bitte öffentlich im deutschen Talk machen? Da sind bestimmt 10 Leute, die darüber häufiger lästern als ich, also hör auf nur über mich rumzuheulen, ja?

Das glaube ich Dir gerne, aber DU hast ganz sicher nicht das Recht, hier über irgendetwas ein Urteil zu fällen. Du hast doch keine Ahnung von nix und glaubst über alles und jeden lästern zu können, weil Du so geil und unfehlbar bist oder was? Beschwerst Dich über Dinge, die Du selber machst und beschwerst Dich über Leute, die sich beschweren...
Ich hab nen einfachen Rat für Dich... Geh sterben!

Genau DESWEGEN bist Du eine Heuchlerin. Nicht weil Du vorgeben würdest, mich zu mögen, das habe ich nie behauptet. Aber weil Du konstant über Dinge lästerst die Du selbst nicht anders machst

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Okay, weil da irgendwas von getroffen stand...

Aber ist vertragen nicht viel schöner? ._.
Ich meine, man muss sich doch nicht immer Streiten! :(

Mit Vertragen ist vorbei. Nach unserem ersten Streit ziemlich am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, habe ich sie völlig in Ruhe gelassen, aber sie kann es einfach nicht sein lassen. Meint das Recht zu haben, über mich zu lästern, obwohl sie mich nicht mal kennt. Sowas dreistes ist mir noch nicht untergekommen!