Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kurze Frage an die Allgemeinheit: Wie sind die letzten beiden Bücher im vergleich zu den andern?
Ich hab die ersten 5 gelesen, aber dann ging mir ihr Schreibstil aufn Sack und ich hab aufgehört. Überleg mir aber gerade ob ich sie eventuell trotzdem mal lesen soll. :confused:

LESEN!!! Äh, wie kann man den mittenmang aufhören...?? Wolltest Du nie wissen wie das ausgeht?

Also schon klar, Harry gewinnt den Mist weil anders nicht machbar, aber die Umstände sind schon recht nett. Ich hab den letzten teil verschlungen. Den 6. nicht ganz so weil irgendwie doof.

Aber es lohnt sich!!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
LESEN!!! Äh, wie kann man den mittenmang aufhören...?? Wolltest Du nie wissen wie das ausgeht?
Also schon klar, Harry gewinnt den Mist weil anders nicht machbar, aber die Umstände sind schon recht nett. Ich hab den letzten teil verschlungen. Den 6. nicht ganz so weil irgendwie doof.
Aber es lohnt sich!!
Keine Ahnung mehr wie das da genau lief. Ich glaube Band 5 hab ich 2003 direkt nach erscheinen gelesen, Band 6 hab ich dann aber verpennt bis den meine Mutter vor etwa 2 Jahren mal gekauft hatte. Also etwa 5 Jahre dazwischen. In der Zeit hab ich sehr viel anderes gelesen, und als ich mit Harry Potter 6 angefangen hab fand ich den Schreibstil irgendwie so schrecklich, dass ich gleich keinen Bock mehr hatte. Aber ich werds mir dann wohl nochma anschauen wenn ich mit Käptn Blaubär durch bin.