Fetty
W:O:A Metalmaster
naja, wenns ne gute Freundin ist, warum auch nicht. das müssen freunde schon mal ertragen![]()
Ja, sie hat ja auch gesagt ich kann jederzeit zu ihr kommen wenn ich irgendwelche probleme hätte, aber naja... is auch egal.
naja, wenns ne gute Freundin ist, warum auch nicht. das müssen freunde schon mal ertragen![]()
Boah, ich krieg so nen Anfall! Kann der seinen dummen alten Hund nich mal ruhig kriegen?
Jeden Tag geht das so -.-
Ich führ nu Tagebuch darüber und in 1-2 Wochen ruf ich dann die Grünen![]()
Oh, eine Blockwartin...
Schon mal dran gedacht, den Halter persönlich anzusprechen?
Wurd schon von anderen desöfteren getan, wie ich das gehört habe.
Außerdem, was soll der mir denn Neues sagen?
Mein Gott, komm ma wieder n bissl runter. Man muss sich ja nich so über Sachen anderer aufregen, wenn man keinen Schaden davon nimmtDer soll Dir gar nix sagen. DU sollst dem sagen dass sein Köter nicht soviel bellen soll solange es die Nachtruhe stört. Tagsüber kannste eh nix machen. Wenn ich das schon höre :" Hui, ich schreib jetzt jedes Bellerchen auf weil dann dokumentiere ich den Tagesablauf von der SCheißtöle"...
Sonst nix zu tun?
Ich hab seit 3 tagen neben an ein Neugeborerens welches augenscheinlich das schlechtgelaunteste Baby der Welt ist so wie das Blag schreit. Heute Nacht, 3:20...RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Argh. Aber das melde ich doch nicht den Bullen, hömma...
Gegenveranstaltung! Musik aufdrehen! Oder raus und dem Tierhalter mal ne Standpauke haltenWurd schon von anderen desöfteren getan, wie ich das gehört habe.
Außerdem, was soll der mir denn Neues sagen?
Ach, ich stöpsel gleich meine Kopfhörer ein. Doof nur, dass ich dann die Klingel net hör![]()
Gegenveranstaltung! Musik aufdrehen! Oder raus und dem Tierhalter mal ne Standpauke halten
Mein Gott, komm ma wieder n bissl runter. Man muss sich ja nich so über Sachen anderer aufregen, wenn man keinen Schaden davon nimmt
Das mit dem Aufschreiben war n Scherz und für nen Anruf bei den Bullen hab ich bei sowas eh nich den Arsch inner Hose.![]()
Mein Gott, komm ma wieder n bissl runter. Man muss sich ja nich so über Sachen anderer aufregen, wenn man keinen Schaden davon nimmt
Das mit dem Aufschreiben war n Scherz und für nen Anruf bei den Bullen hab ich bei sowas eh nich den Arsch inner Hose.![]()
Boah, ich krieg so nen Anfall! Kann der seinen dummen alten Hund nich mal ruhig kriegen?
Jeden Tag geht das so -.-
Ich führ nu Tagebuch darüber und in 1-2 Wochen ruf ich dann die Grünen![]()
glaub ich nicht![]()