Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wurd schon von anderen desöfteren getan, wie ich das gehört habe.
Außerdem, was soll der mir denn Neues sagen?

Der soll Dir gar nix sagen. DU sollst dem sagen dass sein Köter nicht soviel bellen soll solange es die Nachtruhe stört. Tagsüber kannste eh nix machen. Wenn ich das schon höre :" Hui, ich schreib jetzt jedes Bellerchen auf weil dann dokumentiere ich den Tagesablauf von der SCheißtöle"...

Sonst nix zu tun?

Ich hab seit 3 tagen neben an ein Neugeborerens welches augenscheinlich das schlechtgelaunteste Baby der Welt ist so wie das Blag schreit. Heute Nacht, 3:20...RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Argh. Aber das melde ich doch nicht den Bullen, hömma...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Der soll Dir gar nix sagen. DU sollst dem sagen dass sein Köter nicht soviel bellen soll solange es die Nachtruhe stört. Tagsüber kannste eh nix machen. Wenn ich das schon höre :" Hui, ich schreib jetzt jedes Bellerchen auf weil dann dokumentiere ich den Tagesablauf von der SCheißtöle"...

Sonst nix zu tun?

Ich hab seit 3 tagen neben an ein Neugeborerens welches augenscheinlich das schlechtgelaunteste Baby der Welt ist so wie das Blag schreit. Heute Nacht, 3:20...RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Argh. Aber das melde ich doch nicht den Bullen, hömma...
Mein Gott, komm ma wieder n bissl runter. Man muss sich ja nich so über Sachen anderer aufregen, wenn man keinen Schaden davon nimmt ;)
Das mit dem Aufschreiben war n Scherz und für nen Anruf bei den Bullen hab ich bei sowas eh nich den Arsch inner Hose. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mein Gott, komm ma wieder n bissl runter. Man muss sich ja nich so über Sachen anderer aufregen, wenn man keinen Schaden davon nimmt ;)
Das mit dem Aufschreiben war n Scherz und für nen Anruf bei den Bullen hab ich bei sowas eh nich den Arsch inner Hose. :D

Wieso schreibst Du so einen Kram dann erst? Sorry, meine Glaskugel ist grade defekt, ich kann nicht ahnen dass Du sowas nur schreibst um enfach was zu schreiben, ohne Background ...:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Boah, ich krieg so nen Anfall! Kann der seinen dummen alten Hund nich mal ruhig kriegen? :mad:
Jeden Tag geht das so -.-
Ich führ nu Tagebuch darüber und in 1-2 Wochen ruf ich dann die Grünen :o

Ich würd da eher das Veterinäramt anrufen. Wenn der Hund wirklich dauernd und ständig über Stunden bellt, dann scheint da ja irgendwas ganz und gar nich in Ordnung zu sein und da sollte man weniger im eigenen als im Interesse des Hundes was unternehmen. ;)