Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
seehr gut:D

metalshock hannover? olli sachte was, wie dahin?

was planst du?

:D

Ich werd da sein..hab zwar noch keine Karte..aber ein Kumpel wird wohl nicht hinkönnen und werd seine Karte bekommen.
Falls er doch mitkommt muss ich mir ne Karte anne Abendkasse holen...falls es nicht ausverkauft ist.

Ich werd ihn am WE mal anrufen und fragen was nu Sache is.;)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich werd da sein..hab zwar noch keine Karte..aber ein Kumpel wird wohl nicht hinkönnen und werd seine Karte bekommen.
Falls er doch mitkommt muss ich mir ne Karte anne Abendkasse holen...falls es nicht ausverkauft ist.

Ich werd ihn am WE mal anrufen und fragen was nu Sache is.;)

sehr gut;)

dann brauchen wa nich irgendwie über peine oder so brackeln...wenn er von hier hinfährt fahr ich wohl mit;)

vicious rumours:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
gut nacht forum, schlaft gut. bin morgen abend oder sonntag wieder da *alle knuddel* :)