Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
mhhh schreibt sie mir ne sms, dass sie heute fast erstickt wäre und unverständliches Zeug. Ruf ich sie an und frag was ist, erzählt sie mir, dass sie heute unterwegs war und ihr plötzlich kotzschlecht wurde und sie gleichzeitig keine Luft mehr bekommen hat. Danach hatte sie Durchfall. Magendarmgrippe? :confused: Maaan, die muss aber auch immer alles übertreiben.
Auf jeden Fall hat sie dann erst mal 3 Std. gepennt...mhhh
Ich geh morgen zu ihr.

Wiederum würds mich auch nicth wundern, wenn die mal nen Herzinfarkt kriegt, soviel wie die arbeitet und immer on Tour ist, wegen der Arbeit...ihre Mutti ist an nem Herzinfarkt gestorben....aber dadurch ist sie ja nicht vorbelastet, oder?
Oh, das hört sich nicht gut an.....
Doch Herzgeschichten können vererbbar sein....Mein Vater hatte auch nen Herzinfarkt...Und ich neige zu Herzrythmusstörungen und schlechter Durchblutung.....Genau wie er....Muss da auch aufpassen.
Aber das mit dem schlecht Luft kriegen könnte auch irgendwas Bronchiales sein.
Macht man sich gleich total Sorgen, nech? *drück*
Ich bin immer fix und fertich wenns meiner Mam ned gut geht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh, das hört sich nicht gut an.....
Doch Herzgeschichten können vererbbar sein....Mein Vater hatte auch nen Herzinfarkt...Und ich neige zu Herzrythmusstörungen und schlechter Durchblutung.....Genau wie er....Muss da auch aufpassen.
Aber das mit dem schlecht Luft kriegen könnte auch irgendwas Bronchiales sein.
Macht man sich gleich total Sorgen, nech? *drück*
Ich bin immer fix und fertich wenns meiner Mam ned gut geht.

Also ich schätze, dass sie ne Grippe hat. Sonst ist sie ja auch immer putzmunter und kerngesund, ist ja schließlich schon 60.

Ja, da mach ich mir total Sorgen, weils ihr eben sonst immer blendend geht. Auf der anderen Seite übertreibt sie aber auch immer sehr gerne...naja, werd ich morgen sehen.

Mh ja, klingt logisch mit den Herzstörungen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
mhhh schreibt sie mir ne sms, dass sie heute fast erstickt wäre und unverständliches Zeug. Ruf ich sie an und frag was ist, erzählt sie mir, dass sie heute unterwegs war und ihr plötzlich kotzschlecht wurde und sie gleichzeitig keine Luft mehr bekommen hat. Danach hatte sie Durchfall. Magendarmgrippe? :confused: Maaan, die muss aber auch immer alles übertreiben.
Auf jeden Fall hat sie dann erst mal 3 Std. gepennt...mhhh
Ich geh morgen zu ihr.

Wiederum würds mich auch nicth wundern, wenn die mal nen Herzinfarkt kriegt, soviel wie die arbeitet und immer on Tour ist, wegen der Arbeit...ihre Mutti ist an nem Herzinfarkt gestorben....aber dadurch ist sie ja nicht vorbelastet, oder?

achso. Noch nie reingeschaut, bis auf gerade eben. Lustig :D

Oh, das hört sich aber nicht gut an :(
Wünsch ihr gute Besserung!

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
/sign ich freu mir auch jedesmal n Keks wenns da apgeht:D
ja nich? fetzt. ich liebe es wenn sie sich gegenseitig androhen sich gleich zu kempeln. :D

hmm sag das nicht. also herzinfarkte, schlaganfälle und co. KÖNNEN vererbar sein. in meiner familie ist es so aufjedenfall. von beiden seiten her. ich werd aufjedenfall die kontrolle mal machen lassen.

:eek: Überall Spione!!!:o

:D
so, muß das sein. :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also ich schätze, dass sie ne Grippe hat. Sonst ist sie ja auch immer putzmunter und kerngesund, ist ja schließlich schon 60.

Ja, da mach ich mir total Sorgen, weils ihr eben sonst immer blendend geht. Auf der anderen Seite übertreibt sie aber auch immer sehr gerne...naja, werd ich morgen sehen.

Mh ja, klingt logisch mit den Herzstörungen.
Bestimmt nix wirklich schlimmes....:)
Kannste ja morgen mal bescheid geben.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ja nich? fetzt. ich liebe es wenn sie sich gegenseitig androhen sich gleich zu kempeln. :D

hmm sag das nicht. also herzinfarkte, schlaganfälle und co. KÖNNEN vererbar sein. in meiner familie ist es so aufjedenfall. von beiden seiten her. ich werd aufjedenfall die kontrolle mal machen lassen.

so, muß das sein. :D

jaha genau und nächsten tag is entweder Pizzatag oder es gibt Koochen:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
mh joa, werdsch ma machen. ;)

auf den Schock jetzt erst mal eine rauchen
und nach betrinken wäre mir jetzt auch...aber neeee, nicht dass sie in der nacht anruft und irgendwas ist und die tochter dann sternhagel voll ist
Könnt ich auch nich...Hab auch immer das Telefon direkt neben dem Bett liegen wenns meiner Mam ned gut geht...Immer auf dem Sprung! :)