Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
fragen, ob die evtl. nach Muc oder Nürnberg kommen wollen? :confused:
Sonst wäre Stuttgart von der Entfernung her am Besten, da spielen sie ja.
Kümmen sie ja nich.....*hmpf*
Für dich Stuttgart, für uns wohl eher Köln....Oder eben Leipzig....das geht auch noch....Aber wie denn unter der Woche??? Es gibt Leute die müssen arbeiten....:rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Für dich Stuttgart, für uns wohl eher Köln....Oder eben Leipzig....das geht auch noch....Aber wie denn unter der Woche??? Es gibt Leute die müssen arbeiten....:rolleyes:

ja, das ist echt doof. Und dann noch die Spritkosten usw.
An sich sind die 30 € für die Karte ja billig.

"Hey W.A.S.P. is it possible to play in Munich or Nuremberg? It would be great to see you. Of course for free." :o :D
*aufdenAbsendenbuttondrückt*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
ich aaaaauuuch immer noch :(

Ne Demo also....hoffentlich nicth vor meiner Haustür...da war letztes Jahr mal eine rießige Demo und ich hab mich schon gefragt, warum die Straßen gesperrt sind. Naja, nachdem alle an meinem Balkon vorbeigerannt sind, war mir klar, weswegen. :o
Falls du dich umentscheidest, kannste ja mal kurz durchklingeln

Hier die Route: http://www.anti-atom-bayern.de/start/ablauf/demo-route/ ;)

Werd ich machen. :)

Ich finds nur doof, dass der letzte Zug schon um halb 10 fährt und ich dann erst um kurz nach Mitternacht in N bin :rolleyes: Kann man also nix größeres machen........

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ja, das ist echt doof. Und dann noch die Spritkosten usw.
An sich sind die 30 € für die Karte ja billig.

"Hey W.A.S.P. is it possible to play in Munich or Nuremberg? It would be great to see you. Of course for free." :o :D
*aufdenAbsendenbuttondrückt*
Der Ticketpreis ist voll in Ordnung....Und der Sprit wärs mir auch wert...Aber ich habe dann wahrscheinlich kein Auto, da Hase da Spätschicht hat, also bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit und soviel ich weiß geht von den Franken dahin....:(
Ich könnte sogar noch versuchen frei zu bekommen für den nächsten Tag oder zumindest eine Spätschicht....das ginge auch noch.....

Meinste die antworten?:o:(:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken

Köln is doch viel weiter als Stuttgart :confused:
Leipzig und Stuttgart sollten etwa gleich sein.

Das is immer das Problem. Wären 2,5 Stunden Fahrt :rolleyes:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Köln is doch viel weiter als Stuttgart :confused:
Leipzig und Stuttgart sollten etwa gleich sein.

Das is immer das Problem. Wären 2,5 Stunden Fahrt :rolleyes:
Stimmt, da war ich jetz irgendwie verkehrt....

Japp, eben...da kümmste irgendwann mitten in der Nacht heim und am nächsten Tag schaffen....*hmpf*
Und ich verausgab mich dann auch noch so bei so einer Band...das ist noch ein weiteres Problem. Brauch ich eigentlich am nächsten Tag frei zum erholen.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
Stimmt, da war ich jetz irgendwie verkehrt....

Japp, eben...da kümmste irgendwann mitten in der Nacht heim und am nächsten Tag schaffen....*hmpf*
Und ich verausgab mich dann auch noch so bei so einer Band...das ist noch ein weiteres Problem. Brauch ich eigentlich am nächsten Tag frei zum erholen.:D

Wie warn des damals bei Maiden? War des am WE oder unter der Woche? Weiß des gar nimmer.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hier die Route: http://www.anti-atom-bayern.de/start/ablauf/demo-route/ ;)

Werd ich machen. :)

Ich finds nur doof, dass der letzte Zug schon um halb 10 fährt und ich dann erst um kurz nach Mitternacht in N bin :rolleyes: Kann man also nix größeres machen........
LOOOL
also das "U" zwischen Punkt A und B genau DA wohn ich :rolleyes: was muss ich auch in so ner bekannten Straße wohnen :mad:
Wenigstens geht's um 12.30 Uhr los, also werd ich nicht ausm Schlaf gerissen.

Ja, das ist total doof mit den Zügen. Selbes Problem hab ich auch immer, wenn ich in Nbg bin, da geht der letzte glaub ich gegen 23 Uhr.

Aber 21.30 UHr erscheint mir doch sehr früh. Bist du dir sicher?

Der Ticketpreis ist voll in Ordnung....Und der Sprit wärs mir auch wert...Aber ich habe dann wahrscheinlich kein Auto, da Hase da Spätschicht hat, also bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit und soviel ich weiß geht von den Franken dahin....:(
Ich könnte sogar noch versuchen frei zu bekommen für den nächsten Tag oder zumindest eine Spätschicht....das ginge auch noch.....

Meinste die antworten?:o:(:D

Ja, vorallem eben unter der Woche ist recht aufwendig mit den Mfg's. Aber vielleicht spielen sie ja dann in 3 Jahren in der Nähe. :confused: :D

Joa, denke schon, dass die antworten werden bzw. der Azubi, der die Emails bearbeitet.
Gleich nochmal ne Mail nachjagen: "Oh, I forgot something...plz give me a reply. If you won't do it, tell your trainee he/she should go to hell!!! :mad: "

:D:D

Oh Gott, mein Englisch ist so grausig :D