Careo
W:O:A Metalgod
fragen, ob die evtl. nach Muc oder Nürnberg kommen wollen?Und was machen wir da?![]()

Sonst wäre Stuttgart von der Entfernung her am Besten, da spielen sie ja.
fragen, ob die evtl. nach Muc oder Nürnberg kommen wollen?Und was machen wir da?![]()

willste feiern gehn?<denk>
Oh man, das wird so geil.
</denk>

willste feiern gehn?![]()

Kümmen sie ja nich.....*hmpf*fragen, ob die evtl. nach Muc oder Nürnberg kommen wollen?
Sonst wäre Stuttgart von der Entfernung her am Besten, da spielen sie ja.

Kümmen sie ja nich.....*hmpf*
Für dich Stuttgart, für uns wohl eher Köln....Oder eben Leipzig....das geht auch noch....Aber wie denn unter der Woche??? Es gibt Leute die müssen arbeiten....

ich aaaaauuuch immer noch
Ne Demo also....hoffentlich nicth vor meiner Haustür...da war letztes Jahr mal eine rießige Demo und ich hab mich schon gefragt, warum die Straßen gesperrt sind. Naja, nachdem alle an meinem Balkon vorbeigerannt sind, war mir klar, weswegen.
Falls du dich umentscheidest, kannste ja mal kurz durchklingeln

Kann man also nix größeres machen........Der Ticketpreis ist voll in Ordnung....Und der Sprit wärs mir auch wert...Aber ich habe dann wahrscheinlich kein Auto, da Hase da Spätschicht hat, also bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit und soviel ich weiß geht von den Franken dahin....ja, das ist echt doof. Und dann noch die Spritkosten usw.
An sich sind die 30 € für die Karte ja billig.
"Hey W.A.S.P. is it possible to play in Munich or Nuremberg? It would be great to see you. Of course for free."![]()
*aufdenAbsendenbuttondrückt*

wa? oh man da biste ja tot hinterher. na viel spass dabei.Ja, und zwar drei Tage lang. In Kopenhagen.![]()
festival, oder so?Kümmen sie ja nich.....*hmpf*
Für dich Stuttgart, für uns wohl eher Köln....Oder eben Leipzig....das geht auch noch....Aber wie denn unter der Woche??? Es gibt Leute die müssen arbeiten....

wa? oh man da biste ja tot hinterher. na viel spass dabei.festival, oder so?

Stimmt, da war ich jetz irgendwie verkehrt....Köln is doch viel weiter als Stuttgart
Leipzig und Stuttgart sollten etwa gleich sein.
Das is immer das Problem. Wären 2,5 Stunden Fahrt![]()

Stimmt, da war ich jetz irgendwie verkehrt....
Japp, eben...da kümmste irgendwann mitten in der Nacht heim und am nächsten Tag schaffen....*hmpf*
Und ich verausgab mich dann auch noch so bei so einer Band...das ist noch ein weiteres Problem. Brauch ich eigentlich am nächsten Tag frei zum erholen.
achso, das muß auch mal sein, alles schön gemütlich.Nee, nur ein kleiner Urlaub. Soll auch durchaus ein wenig der Erholung dienen, von daher...![]()

LOOOLHier die Route: http://www.anti-atom-bayern.de/start/ablauf/demo-route/
Werd ich machen.
Ich finds nur doof, dass der letzte Zug schon um halb 10 fährt und ich dann erst um kurz nach Mitternacht in N binKann man also nix größeres machen........
was muss ich auch in so ner bekannten Straße wohnen 
Ja, vorallem eben unter der Woche ist recht aufwendig mit den Mfg's. Aber vielleicht spielen sie ja dann in 3 Jahren in der Nähe.Der Ticketpreis ist voll in Ordnung....Und der Sprit wärs mir auch wert...Aber ich habe dann wahrscheinlich kein Auto, da Hase da Spätschicht hat, also bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit und soviel ich weiß geht von den Franken dahin....
Ich könnte sogar noch versuchen frei zu bekommen für den nächsten Tag oder zumindest eine Spätschicht....das ginge auch noch.....
Meinste die antworten?

"