Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nyn, eben nicht...ich warte nicht darauf, weil es unnormal wäre....Du verstehst mich nich....
Eben das meine ich. Natürlich muss man das nich raushängen lassen, da hast du vollkommen recht. Aber man muss auch nicht alles dulden, oder?
Der zweiten Thread den du angeführt hast ist doch das beste Beispiel.
Schau doch mal wer da gleich die Klappe aufreißt, im zweiten Post.....
Da hat Meti gleich die richtige Antwort zu gegeben.
Das ist oft so....Sind doch meistens die gleichen die rummotzen.
Ich bin auch für ein angenehmes Forumsklima, aber nich für Eierschaukeln.
Man muss auch mal offen sagen können was einem nicht paßt. Natürlich macht der Ton die Musik, das ist klar.
Und Leute die offensichtlich nur auf Provokation aus sind und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an, genauso wie diese "ich rede jedem nach dem Mund" User.
Hier wird doch niemandem verboten, mal seine Meinung zu sagen, wenn einem was nicht passt und das brauch man sich auch eigentlich nicht verbieten lassen. Wobei ich da auch immer etwas differenziere....wenn da z.B. jetzt so eine Diskussion ist, wie mitm wackengeher und ich komm erst nach ein paar Stunden dazu und eigentlich wurde sich schon drauf geeinigt, dass es nun endlich mal gut ist, dann kann man sich auch mal überlegen, dass man die Sache auch mal ruhen lässt und nun nicht nochmal irgendeinen Kommentar ablässt.

Und wie du schon sagtest, auch der Ton macht die Musik...so find ich es genauso daneben, wenn Karsten wackengehen als Stück Scheiße bezeichnet, wie wenn ein wackengeher Toffi als dummes Stück (hab grad den genauen Wortlaut vergessen) bezeichnet. Hab das jetzt als Beispiel genommen, weil es grad so aktuell war. Also sollten sich da alte User nicht irgendwie priviligierter Fühlen als Neulinge....meine Meinung.

Naja und noch zum Thema "Provokationen" und Leute, die mit diversen Accounts andere verarschen: sowas gibt es wirklich in JEDEM öffentlichen Forum und je größer diese sind, desto mehr solcher Leute findet man. Es gibt nicht umsonst den Spruch: Don't feed the trolls. Wenn man darauf anspringt und sich immer wieder drüber aufregt, kostet das nur die eigenen Nerven. Mir sind die dafür ehrlich gesagt zu schade und darum verschwende ich sie für solche Leute garnicht.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
...und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an...

Eine wirklich ernsthafte Frage: Du hast ja hier zwei laufende Accounts, meinst du dann nicht auch, dass andere sich dadurch verarscht fühlen? Oder kotzt dich das eigene Verhalten, dann nicht selber an?

@Thorin: Sehr sehr tolle Posts die ich auf den letzten Seiten lesen durfte. Das ist für die Augen wie Rosenwasser auf der Haut (ernsthaft)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Eine wirklich ernsthafte Frage: Du hast ja hier zwei laufende Accounts, meinst du dann nicht auch, dass andere sich dadurch verarscht fühlen? Oder kotzt dich das eigene Verhalten, dann nicht selber an?

@Thorin: Sehr sehr tolle Posts die ich auf den letzten Seiten lesen durfte. Das ist für die Augen wie Rosenwasser auf der Haut (ernsthaft)

Hat er echt gut geschrieben.:)

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Nunja, ich denke mal, dass das selbst für Newbies (wie mich) offensichtlich ist, dass Hex/Hexzwo von der gleichen Person kommen. Und es gibt ja noch mehr Leute, die mehrere Accounts haben - und das ganz offen sagen. Dann ist imho alles okay. Und wenn jemand 20 Accs hat - solange damit kein Schindluder getrieben wird, ist doch alles absolut tutti... ;) So seh' ich das.

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Nunja, ich denke mal, dass das selbst für Newbies (wie mich) offensichtlich ist, dass Hex/Hexzwo von der gleichen Person kommen. Und es gibt ja noch mehr Leute, die mehrere Accounts haben - und das ganz offen sagen. Dann ist imho alles okay. Und wenn jemand 20 Accs hat - solange damit kein Schindluder getrieben wird, ist doch alles absolut tutti... ;) So seh' ich das.

Und ich hab mir noch gedacht das sie ihm des selber erklären soll :)

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Mir ist das ja auch egal, wer wie viele Accounts hat, nur den Sinn verstehe ich nicht.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Mir ist das ja auch egal, wer wie viele Accounts hat, nur den Sinn verstehe ich nicht.

Gut, ich auch nicht, aber das tut ja nix zur Sache :D

Ich kann allerdings verstehen, dass dir das Thema teilweise sauer aufstößt, da du ja gerne in die Marc11-Doppelaccount-Ecke gestellt wirst ;) Meine persönlich Meinung dazu: Es gibt keine Beweise, und deshalb gilt für mich "In dubio pro reo". Wie auch in allen anderen Lebenslagen. Mein persönlicher Eindruck ist übrigens, dass du NICHT Marc11 bist. Ich denke, dass kann auch mal jemand sagen. Die andere Sichtweise wurde ja schon öfter gepostet :D

Zuletzt bearbeitet:

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm

Ja und du musst nicht alles verstehen.
Hab selber nen zweiten gemacht.
Einer oder zwei können sich vllt mal denken warum, andere werdens nie erfahren. Na und? Is meine entscheidung, meine Gründe!

Wenn die Hey es dir gern sagt soll sie's machen, wenn nicht, dann nicht.

Aber um solche Zweitaccounts gehts ja auch nicht. es geht um die, die benutzt werden um zu stänkern und unruhe stiften usw