Nyn, eben nicht...ich warte nicht darauf, weil es unnormal wäre....Du verstehst mich nich....
Eben das meine ich. Natürlich muss man das nich raushängen lassen, da hast du vollkommen recht. Aber man muss auch nicht alles dulden, oder?
Der zweiten Thread den du angeführt hast ist doch das beste Beispiel.
Schau doch mal wer da gleich die Klappe aufreißt, im zweiten Post.....
Da hat Meti gleich die richtige Antwort zu gegeben.
Das ist oft so....Sind doch meistens die gleichen die rummotzen.
Ich bin auch für ein angenehmes Forumsklima, aber nich für Eierschaukeln.
Man muss auch mal offen sagen können was einem nicht paßt. Natürlich macht der Ton die Musik, das ist klar.
Und Leute die offensichtlich nur auf Provokation aus sind und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an, genauso wie diese "ich rede jedem nach dem Mund" User.
Hier wird doch niemandem verboten, mal seine Meinung zu sagen, wenn einem was nicht passt und das brauch man sich auch eigentlich nicht verbieten lassen. Wobei ich da auch immer etwas differenziere....wenn da z.B. jetzt so eine Diskussion ist, wie mitm wackengeher und ich komm erst nach ein paar Stunden dazu und eigentlich wurde sich schon drauf geeinigt, dass es nun endlich mal gut ist, dann kann man sich auch mal überlegen, dass man die Sache auch mal ruhen lässt und nun nicht nochmal irgendeinen Kommentar ablässt.
Und wie du schon sagtest, auch der Ton macht die Musik...so find ich es genauso daneben, wenn Karsten wackengehen als Stück Scheiße bezeichnet, wie wenn ein wackengeher Toffi als dummes Stück (hab grad den genauen Wortlaut vergessen) bezeichnet. Hab das jetzt als Beispiel genommen, weil es grad so aktuell war. Also sollten sich da alte User nicht irgendwie priviligierter Fühlen als Neulinge....meine Meinung.
Naja und noch zum Thema "Provokationen" und Leute, die mit diversen Accounts andere verarschen: sowas gibt es wirklich in JEDEM öffentlichen Forum und je größer diese sind, desto mehr solcher Leute findet man. Es gibt nicht umsonst den Spruch: Don't feed the trolls. Wenn man darauf anspringt und sich immer wieder drüber aufregt, kostet das nur die eigenen Nerven. Mir sind die dafür ehrlich gesagt zu schade und darum verschwende ich sie für solche Leute garnicht.