Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
si.
ansonsten sehen die sich ja sehr ähnlich..
Also meine Preisklasse wär das net :(

der einzige andere unterschied is, dass der eine noch ein extro Modem drin hat, welches ich aber warscheinlich eher nich brauch (wer steckt sich schon noch an ne normale telefonleitung? :p) und beim einen steht noch was von nem integrierten Mikrofon...

Aber ich glaub du hast recht, den sollte ich wohl nehmen.
Kann ich mir auch nur leisten weil Eltern was dazu zahlen...
Studienanfang und so. Sonst würd um einiges weniger raus kommen

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Nimm den: http://www.notebooksbilliger.de/not...e/acer+travelmate+timeline+x+8572t+374g32mnkk

Auch wenn in der Beschreibung der Nummernblock nicht aufgeführt ist - laut Bild hat er den ja trotzdem. Zudem ist der Prozessor schneller, die Graka hat dedizierten Speicher, und du hast ein integriertes Mikro (super für Skype - nervig, wenn man dafür immer ein Headset aufsetzen muss).

Kann jetzt nicht erkennen, was der andere für Vorteile hätte (außer, dass er ein Modem eingebaut hat - was niemand mehr braucht).

EDIT sagt: ich war zu langsam... ;)

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Nimm den: http://www.notebooksbilliger.de/not...e/acer+travelmate+timeline+x+8572t+374g32mnkk

Auch wenn in der Beschreibung der Nummernblock nicht aufgeführt ist - laut Bild hat er den ja trotzdem. Zudem ist der Prozessor schneller, die Graka hat dedizierten Speicher, und du hast ein integriertes Mikro (super für Skype - nervig, wenn man dafür immer ein Headset aufsetzen muss).

Kann jetzt nicht erkennen, was der andere für Vorteile hätte (außer, dass er ein Modem eingebaut hat - was niemand mehr braucht).

EDIT sagt: ich war zu langsam... ;)
Ja genau so hab ich mir das eigentlich auch gedacht.
Mal schaun, vllt bestell ich ihn mir heute noch.
Was besseres find ich in der Preisklasse wohl eh nichtmehr

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Aber ich glaub du hast recht, den sollte ich wohl nehmen.
Kann ich mir auch nur leisten weil Eltern was dazu zahlen...
Studienanfang und so. Sonst würd um einiges weniger raus kommen

kA, bin ich nich, deswegen setz ich mich da nich so damit auseinander.
braucht ihr den Nummernblock auf der anderen seite, oder was macht den unterschied? maustasten anders rum??

nö, ich schreib auch mit rechts^^ aber das Touchpad is so weit links, deshalb dachte ich das. Für mich wär das so nix, glaub ich.
Was und wo fängste denn an zu studieren?
Du bist aber doch älter als ich, oder net!? :confused: :D

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
nö, ich schreib auch mit rechts^^ aber das Touchpad is so weit links, deshalb dachte ich das. Für mich wär das so nix, glaub ich.
Was und wo fängste denn an zu studieren?
Du bist aber doch älter als ich, oder net!? :confused: :D

Da ich soweiso vor hab ne Maus zu benutzen find ich das nicht so schlimm, und ansonsten stört mich das jetz auch nich so. Hab im Laden nen änlichen getestet, da war das ok

das da http://portal.mytum.de/studium/studiengaenge/bioprozesstechnik_bachelor#B am 18ten

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was reden hier eigentlich alle von einem neuen Wind oder neuer Einstellung im Forum? :confused:
Ordentliche Threads werden auch ordentlich behandelt....Kommt immer drauf an wie sich der User hier so einführt....War das jemals anders?
Gott, wie mich das nervt....Alles Friede, Freude, Eierkuchen.....:rolleyes:

Wobei man aber schon sagen müsste, dass so ein Thread wie der Klamotten-Thread vor ein paar Monaten auch einfach mal mit rolleyes-smileys und rumgenöle, was so ein scheiß eigentlich soll, zugepflastert worden wäre, bevor der neue User überhaupt wieder zu Wort gekommen wär.

Aber erst nervt es dich, dass sich alle anzicken und nun nervt es dich, dass das mal nicht der Fall war? :confused:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Wobei man aber schon sagen müsste, dass so ein Thread wie der Klamotten-Thread vor ein paar Monaten auch einfach mal mit rolleyes-smileys und rumgenöle, was so ein scheiß eigentlich soll, zugepflastert worden wäre, bevor der neue User überhaupt wieder zu Wort gekommen wär.

Aber erst nervt es dich, dass sich alle anzicken und nun nervt es dich, dass das mal nicht der Fall war? :confused:
Woher weißt du das?

Nyn, mich nervt es wenn man auf Friede, Freude, Eierkuchen macht, es so aber nicht empfindet.
Plötzlich ham sich alle liep? Das glaub ich nicht. Es gibt immer den einen oder anderen den man nicht ab kann.