Zaubererbruder
W:O:A Metalhead
ich würd den X 8572T-374G32Mnkk nehmen.
weil? besserer Prozessor, oder?
ich würd den X 8572T-374G32Mnkk nehmen.
weil? besserer Prozessor, oder?

si.
ansonsten sehen die sich ja sehr ähnlich..
Also meine Preisklasse wär das net![]()
si.
ansonsten sehen die sich ja sehr ähnlich..
Also meine Preisklasse wär das net![]()
) und beim einen steht noch was von nem integrierten Mikrofon...
Sind das linkshänder-geeignete Lappis?
Ja genau so hab ich mir das eigentlich auch gedacht.Nimm den: http://www.notebooksbilliger.de/not...e/acer+travelmate+timeline+x+8572t+374g32mnkk
Auch wenn in der Beschreibung der Nummernblock nicht aufgeführt ist - laut Bild hat er den ja trotzdem. Zudem ist der Prozessor schneller, die Graka hat dedizierten Speicher, und du hast ein integriertes Mikro (super für Skype - nervig, wenn man dafür immer ein Headset aufsetzen muss).
Kann jetzt nicht erkennen, was der andere für Vorteile hätte (außer, dass er ein Modem eingebaut hat - was niemand mehr braucht).
EDIT sagt: ich war zu langsam...![]()
Aber ich glaub du hast recht, den sollte ich wohl nehmen.
Kann ich mir auch nur leisten weil Eltern was dazu zahlen...
Studienanfang und so. Sonst würd um einiges weniger raus kommen
kA, bin ich nich, deswegen setz ich mich da nich so damit auseinander.
braucht ihr den Nummernblock auf der anderen seite, oder was macht den unterschied? maustasten anders rum??

nö, ich schreib auch mit rechts^^ aber das Touchpad is so weit links, deshalb dachte ich das. Für mich wär das so nix, glaub ich.
Was und wo fängste denn an zu studieren?
Du bist aber doch älter als ich, oder net!?![]()
![]()
Da ich soweiso vor hab ne Maus zu benutzen find ich das nicht so schlimm, und ansonsten stört mich das jetz auch nich so. Hab im Laden nen änlichen getestet, da war das ok
das da http://portal.mytum.de/studium/studiengaenge/bioprozesstechnik_bachelor#B am 18ten
Cool!Was reden hier eigentlich alle von einem neuen Wind oder neuer Einstellung im Forum?
Ordentliche Threads werden auch ordentlich behandelt....Kommt immer drauf an wie sich der User hier so einführt....War das jemals anders?
Gott, wie mich das nervt....Alles Friede, Freude, Eierkuchen.....![]()

Hey, meine Ex-Uni![]()

Woher weißt du das?Wobei man aber schon sagen müsste, dass so ein Thread wie der Klamotten-Thread vor ein paar Monaten auch einfach mal mit rolleyes-smileys und rumgenöle, was so ein scheiß eigentlich soll, zugepflastert worden wäre, bevor der neue User überhaupt wieder zu Wort gekommen wär.
Aber erst nervt es dich, dass sich alle anzicken und nun nervt es dich, dass das mal nicht der Fall war?![]()